Schwarzmarkt [Version3]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich weiß es giebt bereits viele Schwarzmarkt Scripts aber, ein Schwarzmarkt FS erschien mir rellativ einfach und daher habe ich auch mal eins gemacht!
    Dies ist zudem mein erstes FilterScript und eigentlich auch mein erstes komplett selbstgeschriebenes und funktionierendes Script :D


    Das Script ist als Dialog geschrieben bzw. ein Menü öffnet sich, sobald man am PickUp /smarkt eingibt!


    Dieses PickUp befindet sich in einem Kanals, welcher unter dem Rathaus bzw der Stadthalle entlang läuft, Das PickUp ist ein "i" .


    Dieses Filterscript ist eigentlich desshalb entstanden, weil ich langeweile hatte und mein GameMode kein Schwarzmarkt enthält, da habe ich mir gedacht Scripteste mal einen und dann habe ich Ihn auch gleich als FS gescriptet, falls irgendjmd. noch einen haben will :D .
    Das Script hat auch lächerliche 142 Zeilen :D


    Die Preise der Waffen usw. lassen sich ganz einfach ändern , dürfte aber auch alles im Script erklärt sein!
    Screens werden noch folgen!


    UpDate in Version 2:
    Auf Reallife oder RolePlay Server giebt es Cops Army FBI usw. ein Verbrecher muss schnell mal seine waffen loswerden, jedoch geht das nciht so einfach die Magazine leer schießen dauert zu lange, also warum nicht ein cmd dafür?!
    mit "/ww" (WW=WaffenWegwerfen) wird jeder ganz schnell seine Waffen los! Ein kleines Update jedoch ganz witzig und n bisschen Realer, oder nicht?! Naja bitteschön :D


    Download:
    Version 1:
    Klick mich] ;)
    Version 2:
    Klick mich;)
    Ihr dürft mit dem Script machen was Ihr wollt...


    Im letzten "UpDate" wurden nur die vorkommenden 2 Warnings entfernt!Welche allerdings keinerlei bedeutung hatten ;)
    Warning und Error frei :P


    Mfg CedBec


    // Version 3
    Es ist soweit meine Version 3 ist nun draußen!


    PasteBin




    EDIT-List:
    1. Screens hinzugefügt
    2. Update auf Version 2
    3.Überschrift/Titel angepasst
    4. Version Verbessert!
    5. Rechtschreibfehler korrigiert+ Text geändert
    6. Version 3 relesed
    7. OBEN
    8. Download als RAR Datei klappte nicht, funzt jetzt aber wieder ;) .
    9.Version 3 , Pastebin Link hierher kopiert
    10. Defekte Links entfernt

    10 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Nagut nichts besonderes aber trozdem nicht schlecht 6/!0

  • Habe es mir nun noch einmal genauer angeschaut wirklich nicht schlecht , es ist zwar nicht schwer aber es ist wirklich nicht schlecht


    8/10

  • Geil endlich wieder ein geiles Filterscript 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geiles Filterscript vom Inhalt.
    Aber bei mir kommen immer 2 Errors ? :(





    Helft mir mal bitte ^^

  • Kannst du mir vllt n Link geben ?
    Weil sonst lasse ich das mit dem FS.
    Dann habe ich auch kein bock da rum zu fummeln :D

  • Klick für 0.3c Version



    Für die 0.3b Version weiss ich nicht genau ob es die iwo noch zum DOwnload gibt^^

  • Danke dir ;)
    Jetzt läufts :P


    Also mega geiles FS muss man sagen ;)
    Ich hau nur noch die Granaten und die Molotovs da raus :D
    Die sind mir dann doch etwas übertrieben ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen