Vll solltest du das so machen wenn man /ww eingibt das die waffe dann als pickup rumliegt^^
Zum Script selber, da ichs nur überflogen habe^^, 8/10
Vll solltest du das so machen wenn man /ww eingibt das die waffe dann als pickup rumliegt^^
Zum Script selber, da ichs nur überflogen habe^^, 8/10
Für die, die es gebrauchen können ist es ganz nett gemacht..
Ich geb einfach mal 5/10
BTW: Ich hab parr Rechtschreibfehler im Dialog entdeckt
Hmm ich glaube das mit dem das die Waffen dann als PickUp rumliegen ist n bissel blöd , soll ja dafür da sein das der Cop kein Beweiß hat das er die Waffen weeggeworfen hat xD
Aber danke
Mfg
CedBec
Gut umgesetzt
Mir gefällts 7/10
An sich wollte ich heute eigentlich noch ein UpDate einführen jedoch weiß net wie ich testen kann ob der Spieler die und die Waffe hat und dann natürlich auch diese Waffe gleichzeitig abgezogen wird..
Wenn jmd. eine Lösung hat PN me , danke
//EDIT: Neues UpDate rausgebracht es wurden zwar nur die 2 Warnings die bei der Version2 als auch bei der Version 1 vorkamen entfernt, nix großes jedoch für manche eine kleine erleichterung!
Mfg
CedBec
Der Schwartz markt hat ein paar bugs :
1 man bekommt keine waffen
Nichts besonderres, aber für Anfänger gut!
6/10
Andere SM also das erste hat mir mehr gefallen
Der Schwartz markt hat ein paar bugs :
1 man bekommt keine waffen
Der hat keine Bugs, das liegt an etwas anderem, woran genau weiß ich nicht, du bist nicht der einzigste der das hat.. hmm.
Bis jetzt sind mir 2 Fälle bekannt mit deinem zusammen aber bei den anderen scheint er ja zu funktionieren..
@ WonderBo0y, was hast du eig mit dem FS gemacht gehabt, alles bei BeHapper im Script verteilt?! xD sah geil aus und war schwer wieder raus zu bekommen, da war ja alles durcheinander
Mfg
CedBec
Umfang 8/10
Mappen 4/10
FAILL!
Warum Mappen?
Ich habe nicht gemapptes drin...
Aber trz. danke
Mfg
CedBec
Hab die Preise geändert und ingame sind sie noch gleich habe auch Compile gemacht aber immernoch nichts geht könntest du mir helfen benutze LoH 0.4
hmm ja denke schon das ich das kann^^
Wenn du mal on bist adde mich in ICQ: 368667419
oder in Skype: CedBec
Dann schauen wir weiter
ansonnsten PN
Jaa... wie schon gesagt wurde nichts besonderes, aber bestimmt werden Neulinge dafür Verwendung finden.
Mein Freund sagte das Tor dort geht nicht auf , aber sonst nicht schlecht 5/10
Was für ein Tor?
Ich habe dort nichts gemapptes drin!
was du jetzt noch machen kannst, is, wenn man ein Listitem auswählt, ein Input Dialog erscheint, wo man die Munition eigeben kann, die man haben will
Joa eig. ganz einfach aber schön umgesetzt 7/10
Mit Freundlichen Grüßen
Lucos
Mein Freund sagte das Tor dort geht nicht auf , aber sonst nicht schlecht 5/10
Was für ein Tor?
Ich habe dort nichts gemapptes drin!
OMG Made my Day xD
Ich gucke es mir gleich mal an.
mfG
Walker
Edit:
Ist ganz ordentlich, hier und da ein paar Rechtschreibfehler, ansonsten recht schön gemacht.
Man hätte noch eine Auswahl für die Munition einbauen können, aber das ist Nebensache.
mfG
Walker
Man hätte noch eine Auswahl für die Munition einbauen können, aber das ist Nebensache.
mfG
Walker
Die Idee ist nicht schlecht, versuche Sie auch gerade durchzu führen, jedoch bekomme ich einen ollen Error :\ Also das UpDate dauert noch ein wenig .