[Hilfe]Property.cfg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • könnte mir jemand die property.cfg erklären also so wie x,y,z,int und so weiter müsste ganz dringend Häuser einfügen.



    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG

  • ja da schlisse ich mich gleich mit an wie geht das zum tefel gibt es gute zum runterladen ich brauch heuser ;(

  • maddin du bist der beste :love: genau so was habe ich gesucht :D kb den kack selber zu erstellen kann man swar selfmade sagen aber ne lass mal :D


    nur jetzt fehlt mir die vill auf den berg in ls ;( ^^ kann mir die einer machen weil die villen sind nicht zu kaufen



    //Edit was hinz

    Einmal editiert, zuletzt von [Black_Dog] ()

  • ja aber meine villa ist nicht mit dabei gibt es nochmerh ? ;( macht mich traurig habe tore alles gemacht und nicht zum kaufen nein ;(;(


    //Edit Foto hinzu


    Einmal editiert, zuletzt von [Black_Dog] ()

  • Omfg.
    heul nicht rum mensch
    nimm ein haus verleg die erste koordienate und zack du hast ein haus die
    ersten 3 also x,y,z deine enter koords hienmachen fertig


    (E) und ich finde es eh schwachsinig als serverbesitzer oder admin extra wünsche zu bekommen
    wie eigenene gemappte villa aber dieses bleibt jeden selbst überlassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Mit Bor Junge brauchst erstmal nicht ankommen sonst wird dir bald keiner mehr helfen
    ein wenig nett sein kann mann wenn mann was will also wie gesagt in deinem Profil steht scripten
    also gehe ich davon aus das du es kannst also wenn du es nicht kannst passt auf


    So Sieht er aus:


    Code
    874.217041,-876.206848,77.744606,386.100006,1471.800048,1080.099975,0,0,0,0,0,0,Der Staat,3 Raum Apartment,450000,0,0,15,1,0,1,200,1,1600,418,-1,-1,276,7,8


    So machste es nun:


    Code
    Deinex,Deiney,Deinez,386.100006,1471.800048,1080.099975,0,0,0,0,0,0,Der Staat,3 Raum Apartment,450000,0,0,15,1,0,1,200,1,1600,418,-1,-1,276,7,8


    ersetz es einfach durch ein anderes haus oder füg es so ein und erhöhe die häuser anzahl
    im script

  • ja sorry aber weiß du schreibst auch voll omfg heul nicht rum bin ich ein kind oder was ? nein also naja auch egal ich mach es mal :)

  • Ich habe es gesagt weil es sehr kindisch rüber kahm mit
    ;(;(;( :( :( und jetz ist mein haus nicht dabei habe extra alles gemappt usw
    daswegen naja ist ja egal


    nochmal zum hinweis:


    deinex,deiney,deinez = Deine Enter koords die ersten 3 nach dem skin ;)