Central State - Minecraft


  • Central State Minecraft


    Jeder der schoneinmal die Minecraft Beta gespielt hat wird gemerkt haben wie leer die Welt ist.
    Dank SMP ändert sich das !



    Was sind wir?

    Wir sind, wie bereits erwähnt ein Minecraft SMP Server.
    Wir haben uns auf den aspekt "CityBuild" fixiert.
    Das heisst wir bauen alle gemeinsam an einer riesigen Stadt.
    Zudem kann jeder ein kleines Geschäft eröffnen in dem er alle möglichen Materialien verkaufen kann.
    Dazu ist nur ein kurzer Antrag im Forum oder direkt InGame bei einem Moderator notwendig.


    Jedoch besteht durchaus die möglichkeit weit ausserhalb der Stadt auf eigene Faust zu agieren.
    Jedoch hat man in der Stadt logischer weise mehr Leute die einem bei verschiedensten dingen zur Seite stehen.
    Gegen Griefing ausserhalb der Stadt wird nicht vorgegangen!


    Wer sind wir?
    Wir sind ein Junges Team ab 16 Jahren aufwärts.
    Derzeit umfasst das Team folgende Mitglieder:


    Projektleitung: Kagayushi (17J.), Ellix (18J.)
    Administration: DocMe(16J.), Robdeflop(17J.)
    Moderation: Tauli(20J.), Fate(20J.)


    Es wird dauernd am Konzept gearbeitet um euch ein perfektes SMP CityBuild Gameplay zu präsentieren.

    Das Forum
    Abschliessend noch ein paar Sätze zum Forum.
    Das Foren Design ist zu 100% an Minecraft angepasst und 100% selbstgemacht! (Danke dafür an Kagayushi)
    Jedoch dient es nur für die Bewerbungen zum Builder und für Informationen den Server betreffend.
    Kagayushi arbeitet derzeit auch an kleinen Selbstgemachten Plugins mit dem er Informationen aus dem Spiel direkt im Forum anzeigt.
    Ausserdem wird hoffentlich recht Zeitnah eine Dynamische Signatur für jeden User bereitstehen.



    Forum: CentralStateMinecraft.de



    Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt.
    ,das Central State Minecraft Team.



    -edit- Eigene TLD! CentralStateMinecraft.de

  • Vorweg: Sorry 4 Doppelpost, denke das ist legitim.


    Wir haben seit heute wieder einen neuen vroot.
    Ich werde den Minecraft Server wieder neu aufsetzen und wir werden gegen Abend vermutlich wieder spielen können.
    Die alte Map bleibt erhalten!

  • Na toll dadurch das es hier schon steht: Es war ein Witz von Fate. .. Steht btw auch im OffTopic und nicht unter News ;).


    mfg Kagayushi


    -edit-


    Kurze Erklärung worum es ging.
    Fate und Ich haben bei Steam aus Joke geschrieben das er jetz "freie Hand" auf dem Server bekommt und jeden User entmachtet.
    Jeder User sollte seine Besitztümer auflisten damit Fate weiss wo was zu holen ist.
    WIr wussten das es zu Flames kommt aber dachten es bleibt in unserem Forum und wird nicht umher getragen hätten es nach einigen Posts dann aufgeklärt.


    Kleine Info zum Server: Einrichtung ist noch nicht fertig kann nicht versprechen das wir das noch bis heute Abend alles fertig bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry das mit dem Impressum hab ich vergessen.
    Sehe auch im CSRL Forum grade, dass das Impressum nicht als Link verfügbar ist.
    Ich werde das gleich mal ändern danke für den Hinweis.


    Die unterstelungen bezüglich Forenlizenzen werde ich jetzt mal ignorieren.
    Sage nur soviel: Die Lizenz für das CSRL läuft auf mich und die von CSMC läuft auf nen Kumpel von mir.
    Das ist schon alles rechtens so.
    Ich kenn euch ja und von daher ^^ .. Wer von Anfang an dabei war weiss auch das wir mit 'nem WBB Lite angefangen haben weil wir eben noch keine Lizenz hatten.

  • Kurze frage, welche Bezahlmöglichkeiten bestehen für Minecraft?

  • Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe, muss ich mir beim Final Release nochmal neu kaufen? <.<

  • Gehöhrt hier eig nicht rein aber nunja :D
    Würde hier wer mir einen Minecraft acc kaufen? Habe nicht die möglichkeiten um das Spiel zukaufen momentan.
    Würde dann nen WoW Acc geben mit WoW:BC WoW:Wotlk 1. 70er Mage und 1. 73er DK natürlich aufem Offiziellen Blizzard Server ;)
    Nie Negativ aufgefallen eher Positiv möchte gerne das Spiel auch mal spielen schaue mir schon ganzen tag Videos rein

  • Man zahlt momentan 15 € für das Spiel . Wieviel es am Ende kostet ist ungewiss und hat weder noch Notch noch sonst wer gesagt . Wenn du es dir "JETZT" kaufst . Bezahlst du am Ende NICHTS mehr auch nicht für Updates . ;)



    Zum Server :


    Einfach toll , tolle Location , tolle Community einfach nur nice . :)
    Echt Empfehlenswert .
    Und das wegen dem Witz : LESEN BILDET LEUTE :)

  • Ist nen wirklich schöner Server ;) und eine tolle Community.
    Testen kostet nichts also versucht es einmal bei uns