Mikrofon bei Headset Geht nicht Auricular Weile WL360MV

  • Also irgendwie Funktioniert das Headset nicht. Hören kann ich was aber das mikrofon funzt nicht. hab mal bei ts³ bei Aufnahme geguckt und da steht Realtek HD audio Input aber In ts3 wird der sound den ich höre abgespielt also kurz gesagt Mein sound wird als mikro Abgespielt im ts Und ja ich habe die kabel richtig angeschlossen

  • Also irgendwie Funktioniert das Headset nicht. Hören kann ich was aber das mikrofon funzt nicht. hab mal bei ts³ bei Aufnahme geguckt und da steht Realtek HD audio Input aber In ts3 wird der sound den ich höre abgespielt also kurz gesagt Mein sound wird als mikro Abgespielt im ts Und ja ich habe die kabel richtig angeschlossen


    Weiß nicht genau was du meinst, also "Mein sound wird als mikro abgespielt".
    Aber schau mal bei Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Soundaufnahme -> Lautstärke und schau da bei "Aufnahme" wie der Pegel ist, ich hatte das nämlich auch mal. (XP - Bei Vista und W7 weiß ich leider den Pfad nicht)


    lg

  • Also Danke erstmal, hast mir geholfen es geht jetzt. um das mit Sound als mikrofon blabla.. hier mal genauer:
    Also wenn ich z.b gerade musik Höre Wird das im teamspeak³ abgespielt Also so gesagt War der Stereomix Mein Mikro aber jetzt geht es. danke.

  • Versuch mal Mixer einstellung und so.. Vllt mal Sountreiber neu installieren?