Xbox onliene verbindung

  • Ich glaub des funktioniert so nicht^^


    Ich hab mein kabel in xbox un in meinen Internetadapter oder wie diese dinger heißen gesteckt.
    Hast du so ein Internetadapter?


    Wie gehst du mit Laptop ins internet?

  • Du musst ein Normales Netzwerkkabel an der XBox anschließen und dann mit dem Split verbinden, so dass du in deinem Hausnetzwerk bist. Das ganze am PC Anzuschließen bringt nichts.

  • das problem ist das kabel ist nicht sehr groß und von meinem zimmer bis zum spliter bzw router sind es locker 50 meter da bringt das kabel sicherlich nix mehr das mit den einstellen kannst mir das genauer erklären?

  • Das geht hab ich auch ma gemacht, als ich noch keinen WLAN Adapter hatte du musst entweder die Verbindung überbrücken, gibt da sonne Einstellung,
    oder es gibt auch iwo ne einstellung Verbindung gemeinsam nutzen.


    Weiß ich jetzt nicht mehr so genau ist schon übern Jahr her^^


    PS: Online schreibt man ohne "ie"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn du in Xbox den runden kreis in der mitte klickst öffnet sich ja ein kleines fesnter gehst ganz nach rechsts un da steht i-was mit
    Interneteinstellungen oder so was in der art.
    Dort kann man manuell einstellen welche ip und so man benutzt um eine internet verbindung zu bekommen.

  • Ja wehre nett wenn mir das jemand erklären kann wie das mit dem kabel funkioniert
    den anders kann ichs net machen den adapter kann ich mir net kaufen weils sonntag ist und der zu
    teuer ist und ich das geld nicht besitze

  • a) pc und xbox benötigen feste ip
    b) xbox erhält als dns und gateway die ip vom rechner, beim pc die dns vom internetanbieter..
    c) dann noch die ICS aktivieren, also gemeinsame Nutzung der Netzwerkverbindung


    (Habe ich Als Antwort im XBox Forum bekommen da ich das schonmal gefragt habe, und weis auch nichtmehr genau wie alles geht)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich verstehe es immer nicht kanns mir noch igendwehr sehr genauer erklären ich
    benutze keine feste ip unsere ändert sich jede nacht um 4 uhr und ja ich wills mit dem kabel machen
    wo genau bekomme ich nummern her die ich eigeben muss etc?

  • Also ich will es so haben:


    Ich besitze

    • Ein Lan Kabel
    • Ein Laptop
    • Ein Wlan Anschluss
    • Keine festeip
    • Kein Router in der nehe bzw spliter

    damit will ich xbox 360 onliene zocken also
    nun meine frage wenn ich das kabel pc - xbox stecke und dann
    was muss ich dann machen ?

  • Also wenn du es Lan mit dem PC verbindest , kannst du unter deim profil - Xboxlive beitreten wenn du dort alles machst kannst du dann glaube ich zwischen deiner Ip und dem Localhost oder so auswählen , dann wählst du deine Ip und soweit ich weiss wechselt die Xbox die Ip gleich mit soweit ich weiss , bin mir aber nicht sicher


    ich habe sie mit dem router verbunden ;)

    skype: energy-rockstar* einfach ohne dem stern ;)


    Black Ops

  • hey,


    welchse xbox hast du die lite oder die alte?

    Also ich habe die alte die große die elite nicht


    also ja ich habe das kabel wie gesagt in den pc und xbox gesteckt und will nun eine verbindung peer wlan aufbauen doch igendwie funzt dieses
    nicht es kommt immer verbindung fehl geschlagen

  • Naja, via Router gin es ganz einfach
    und sonnst wenn es kompliziert findest , dann steht im handbuch wie es es macht ( oder rücksite der GC karte) oder sonnst rufst du einfach bei microsoft an


    mfg


    und wenn du nicht willst dann kannst du es ja lassen ^^

    skype: energy-rockstar* einfach ohne dem stern ;)


    Black Ops