Problem mit Pickup-Eingang

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  • Ich hab folgendes Problem.Ich habe eine Bank.Ein Pickup für den Eingang und ein Pickup für den Ausgang.
    Rein komme ich aber wenn ich dann raus gehen will bin ich immernoch nicht drinne also kann ich nicht wieder
    raus gehen.
    eingang = CreatePickup(1559, 23,1286.3977,-1329.2576,13.5531);
    ausgang = CreatePickup(1559, 23,2305.0271,-16.4062,26.7422);


    Und dann unter public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) :
    //Bank ein- ausgänge
    if(pickupid == eingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == ausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Binder

  • if(pickupid == eingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == ausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }

    Wieso beides gleich
    wenn du in ein raum gehen willst der in eine anderen interior ist musst du auch die entsprechende id machen

  • Und dann unter public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) :
    //Bank ein- ausgänge
    if(pickupid == eingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == ausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }


    if(pickupid == ausgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2305.6890,-16.0881,26.7496); // Hier muss die koordinaten von draußen rein! dann funktioniert es ;)
    SetPlayerInterior(playerid, 0);