/gate geht nicht zu
- Talrascher
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
- Unknown paste ID, it may have expired or been deleted!
Überprüf mal deinen Link...
-
jetzt aber http://pastebin.com/x3WRwJSQ
-
jetzt aber http://pastebin.com/x3WRwJSQ
Und wie sieht "CloseLSPDtor" aus?
-
SetTimer("CloseLSPDtor", 5000, 0);
1. Bist du dir sicher, dass du diesen Timer nur bei "/gate2" stehen hast?
2. Hast du überhaupt den "Public CloseLSPDTor" erstellt? -
ehm nop hier mal den rest
das habe ich alles dazu gemacht und ich scripte erst seid ein paar tagen also ich kenn mich noch nicht so gut aus
-
Du hast bestimmt die Koordinaten zwischen Offen und Geschlossen verwechselt,
musste mal nachschauen -
erst einmal heißt das
if(strcmp(cmd,"/gate2", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(OAMTTOR2,923.61694336,-1201.00830078,22.10738373,3);
SetTimer("CloseLSPDtor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du hast das Tor geöffnet, es schließt sich automatisch wieder!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!.");
}
return 1;
}
2. können nur die koordinaten des OAMTTOR2 falsch sein, ein falscher timer drinn, oder das falsche tor wird beim falschen timer mit der falschen variable bewegt.mfg
-
forward closeLSPDtor();
public closeLSPDtor()
{
b_MoveObject(OAMTTOR2,so hier kommen deine cords hin aber die cords wen es zu gehen soll ,1);//wichtig die ,1 an ende nicht vergessen ist die geschwindigkeit
return 1;
}solltes du noch immer fehler haben kann ich dir gerne auch tore machen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.