Mal Paar Fragen,

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß Nicht obs Hir Richtig Ist aber ich Fang mal an



    Hallo liebe Com. ich bin ein anfänger unc bin nicht sehr gut jetz ab ich mal ein fragen an ech
    ich edit gerade das LoH , aber ich weiß nicht wo man das ändert wenn man rein kommt In Den Server , wie ändere ich das anfangs bild wo man sich einloggt oder auch registern tut


    PS: ich hab das LoH 0.4 Script,

  • Du solltest dir folgende Seite mal durchlesen:
    PAWN for Begginers.


    Ich empfehle dir definitiv NICHT mit solch einem komplexen Script, wie dem LoH, das Scripten zu beginnen.
    1. Ist das Script für einen Anfänger zu "groß".
    2. Wirst du Probleme mit der Ressourcenauslastung bekommen. (Das Script frisst extrem viel "CPU")


    Gruß
    Julian

  • Ich würde dir Raten hier im Tutorialbereich nachzugucken, da gibts ne Menge Tutorials für sowelche Neulinge wie Dich! Und guck dir auf jeden Fall in Youtube die Scripting Tutorials von MrMonat an! Die sind echt leicht zu Verstehen!


    Hoffe konnte Helfen


    MfG
    Jim // Chupa