Helme aufsetzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Breadfish User.
    Ich habe eine frage an euch. Nachdem ich längere Zeit nichtmehr gescriptet habe und auch nicht SA-MP gezockt habe, hatt mich jetzt ein Freund zu sich ins Team geholt. Es ist noch kein Großer Server aber er ist ok. Ich soll dort jetzt scripten was ich ja soweit auch sehr gut kann. Nur jetzt möchte er von mir das ich scripte dass man mit /helm einen Motorradhelm aufsetzen kann. Nur leider da ich die neueröffnung von 0.3c mit meiner abwesenheit verpasst habe, habe ich auch nicht ganz mitgekriegt wie das mit den Helmen funktioniert.
    Bevor jetzt so eine Antwort kommt wie SuFu, ich habe glaub ich 30. min lange mit der SuFu nach allen möglichen was mit Helmen zu tun haben könnte gesucht, habe aber nur so Themen gefunden wie: "Is der alte Motorradhelm meines Opas noch zu verwenden". Glaube nicht das, dass viel mit meinem Problem zu tun hat. Währe also sehr nett wenn mir jemand kurz erklärn könnte wie das ganze funktioniert.

Mfg Black_Game

• Der Helm ist ein Objekt. Hier kannst du die Objektid raussuchen. (MotorcycleHelmet1-5)
    Dann das Objekt an den Spieler heften mit SetPlayerAttachedObject.
    Passende Offset musst du selber rausfinden.

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bei mir kommt ein Errror..
    er kennt SetPlayerAttachedObject nicht..
    ich hab aber den 0.3c Server. 100% sicher!

edit:// Problem Gelöst..
    -closed-

Einmal editiert, zuletzt von Black_Game ()