[INT] Hochaus in LS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, habe mal was für das Hochhaus in LS (0.3c) gemappt da ich es etwas leer finde, ich hoffe euch gefällt die Map :)
    Dabei ist eine Bar/Küche/Bad/2 Betten/Wohnzimmer/Esszimmer/Balkon(nur mit jetpack begehbar)
    Die Wohnung befindet sich im 9. Stockwerk.


    _______________________________


    Objekte: 276
    Dauer: 1/2h


    _______________________________
    Screens:






    Pastebin:
    LINK


    //Edit INk Links gefixt

  • nein ne das gibt es doch jetzt nicht oder ? meine fresse hammmmmmmeeeeeeeerrrrr :thumbup: :thumbup: 10/10 bist du noch als mapper frei ?


    //Edit Ling ist down

  • Yes diggah affen geil teil 3 altha :D

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Seit 0.3c gibts mit dem FS ls_elevator einen Lift wo du in jedes beliebige Stockwerk fahren kannst
    @Thomlyee Ich habe nichts am Boden verändert deshalb funzt es auch nur mit 0.3c ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Dieser "Kleiderständer" der da an der Scheibe hängt stört mich ein bisschen, und sieht auch nicht schön aus von draußen, weil er ja auf der Rückseite durchsichtig ist, würde vllt. an ner Wand besser kommen, sonst nice 8/10 :)

    Ich werds fixxen danke das du es entdeckt hast

  • Richtig Gute Mappingarbeit, alles Sauber und vorallem Realistisch Gemappt, 10/10 Punkten

  • 4/10 nicht wirklich was besonderes, und wenn man es aufem Server einfügt wird es Probleme geben.
    Der Fahrstuhl Bereich ist größer als in MTA.

  • 4/10 nicht wirklich was besonderes, und wenn man es aufem Server einfügt wird es Probleme geben.
    Der Fahrstuhl Bereich ist größer als in MTA.

    Das hab ich schon bedacht ^^ deshalb hab ich auch nichts am Fahrstuhl Bereich gemappt.
    Habs schon ingame getestet.
    Hab die Map schon gut 1 Monat lang in benutzung gehabt unter SA-MP.



    //edit: text geändert

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Sieht super aus, aber es ist halt auch ne ganz andere Art des Mappens, es ist halt wie ein Interior zu mappen, nur das man es halt direkt mit dem Aufzug betreten kann.
    Also es sieht wirklich sehr real aus, etwas ähnliches hatten wir auch auf unserem Server, da hatten wir aber 0.3b, dann musste man halt da reingeportet werden.


    Aber eine Frage habe ich :


    Wie kommt man auf die Terrasse, weil man das Hochhaus an sich ja nicht verändern kann und deswegen keine Tür dareinkriegt?


    Ansonsten echt schick, 8/10


    EDIT :


    Sorry, hab das mit dem Jetpack begehen nicht gelesen, aber dann kann man den Balkon ja gar nicht begehen ---> Waffen-Hack

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen