Hey Leute.
Ich wollte mal fragen ob es ein Filterscript oder ähnliches gibt wo man .z.b. mit /sethouse ein haus erstellen kann.
Das habe ich mal im Raven's Gamemode gesehen.
Falls nicht: Könnt ihr mir ein Tutorial dazu schicken wie man Bizzes und Häuser einfügt?
Häuser und Bizzes leicht einfügen?
- xZ0RK
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht hilft das weiter : [ SCRIPTING ] [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfg
-
Cool danke, das könnte ich gebrauchen ist aber trozdem nicht das was ich suche
-
Vielleicht hilft dir das hier:
[ SCRIPTING ] ½-Dynamisches Haussystem
Und benutz die Edit-Regel, sonst gibts ne Verwarnung.
-
Cool danke
Ich hätte noch ne Frage was habe ich hier falsch gemacht ?Code//==Hitman==== HitmanA = CreatePickup(1318, 2, 1064.3661,2139.5986,10.8203); //Ausgang HitmanE = CreatePickup(1318, 2, 1124.5135,-2036.8718,69.8840); //Eingang
Denn wenn ich in die Base rein gehen will, komme ich zwar rein und ich kann wieder raus doch ich spawne wo ganz anders.
Der Spawnpunkt funktioniert auch. -
Falsche Koordinaten?
-
Muss man beim Ausgang die Koordinaten rein machen wo man raus gehen soll (wo der pickup sein soll) oder da wo man später spawnen soll ?
Und was bedeutet die 1318 ? die 2 ist ja warscheinlich die Interior id. -
Glaube ma das diese 1318 die Pickup Id ist und bei Ausgang einfach die Koordinaten eingeben wo man /exit machen kann
-
Hmm...Jap hast recht die 1318 ist die pickup id. Aber was ist dann die 2?
Wenn es die Interior Id ist, was muss ich dann da rein schreiben damit ich an der richtigen stelle rauskomme ? Die 0 ? -
Die 2 Bedeutet, das man das Pickup als Fußgänger nehmen kann.
1 zB bedeutet, es ist nicht Aufnehmbar.
-
K, thx.
Kann mir aber einer sagen was ich da falsch mache ?EDIT: Habs herraus gefunden thx an alle.
Jetzt habe ich aber eine komplett andere Frage.
Wie kann ich den Bullet in die Farbe Blau/weiß färben ? Blau id=2 Weiß=1CodeAztecascars[4] = AddStaticVehicleEx(541,1773.5365,-1907.7969,13.0898,269.4581,93,93,-1); // bullet links
-
Aztecascars[4] = AddStaticVehicleEx(541,1773.5365,-1907.7969,13.0898,269.4581,2,1,-1); // bullet links
da haste die farbe
ps Bullet passt nicht zu einer Gang -
Big thx
Hmm passt ein bullet zu einer mafia ?
Oder welche autos passen zu gangs ? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.