Heii liebe Community.
Ich habe mal eine Frage. Die ganze GF Tutorials wie bizzes und Häuser erstellen sind die echt nur für GF?
Weil wie soll ich Häuser und bizzes erstellen?
Gruß
GODFATHTER nur für GF?
- User961
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also die Tutorials sind direkt an den Godfather angepasst.
Allerdings ist ein Godfather ja nicht wirklich etwas anderes als ein Selfmade, Godfather war früher auch mal Selfmade.
Die Tutorials werden mit Sicherheit trotzdem helfen, du musst dir vielleicht nur einiges selbst dazureimen.//edit: Buchstabe hinzugefügt.
-
Allerdings ist ein Godfather ja nicht wirklich etwas anderes als ein Selfmade, Godfather war früher auch mal Selfmade.
Hmmm was man so alles unter Selfmade verstehen kann, genial.
Wieso war? Für die Scripter des Scriptes ist es noch immer ein Selfmade, für alle anderen "GM" und wenns jemand editiert "GM Edit", GF ist nur der Name dieses Scriptes. Könnte auch "Apfel" heißen.Die sind natürlich nicht nur für GF, das sind ganz normale Algorithmen, die in Folge der Programmierung zu Funktionen werden.
Die kannst du aber nicht direkt kopieren und in deinen Script einfügen, weil da natürlich Vieles anders definiert ist, zumal ist GF ziemlich verzweigt... die eine Funktion hängt vom nächsten ab... -
Ich meine jetzt z.b.habe für GF ein tool gesehen womit man bizzes und hÄuser erstellen kann, geht das dann also auch für blank?
-
Die sind natürlich nicht nur für GF, das sind ganz normale Algorithmen, die in Folge der Programmierung zu Funktionen werden.
Die kannst du aber nicht direkt kopieren und in deinen Script einfügen, weil da natürlich Vieles anders definiert ist, zumal ist GF ziemlich verzweigt... die eine Funktion hängt vom nächsten ab...Les doch mal richtig.. Deine Frage wird schon beantwortet
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.