Frage: Warum ist Breadfish Inaktiv?

  • Hey,


    hab nix darüber gefunden, und mich Intressiert einfach mal
    warum Breadfish seid dem 2. Oktbober 2010 nicht mehr im Forum war?


    Ist ihm was zu gestoßen?

  • Damn, hätte ich das gewusst hätte ich nie gekündigt hatte den 2. Server on Breadfish den es gab :P

  • Ich würde nicht sagen das er direkt Inaktiv ist. Als die Seite mal einen DDoS Angriff hatte, hat er sich auch drum gekümmert so gut es ging das Forum wieder zum laufen zu bringen. D.h. nur weil er am geschehen dieser Seite nicht teil nimmt heust das noch lange nicht das er Inaktiv ist. Zudem ist nach fast 5 Jahren hier evtl. auch mal Schluss für ihn, wo die interesse an SAMP eben gesunken ist. Also kann es relativ egal sein ob er hier Aktiv oder Inaktiv ist wenn hier alles passt. Ich meine, wenn wir schon 3 Aktive Administratoren haben(DMA, Einstein & Speeder) sollte alles Ok sein or? :)

  • Also ich war schon vor 2-3 Jahren hier auf dem Forum.. Mein alten acc. vergessen also nicht wundern warum so wenig Beiträge.


    Aber ich kann nur sagen damalts war das ein sehr kleines Forum und Breadfish was auch nicht soo sehr aktiv. Und jetzt hat sich auch nicht viel geändert. Er hat auch schlieslich ein REALLIFE!!!<-
    Bestimmt ne Freundig bzw schon ein Frau 8| weiß ich jetzt nicht so genau, aber die Server werden auf jeden fall Bezahlt. Das weiß ich genau

  • wie man munkelt - einige Leute aufgrund breadfish´s Inaktivität ihre SAMP Server schon seit einem Jahr nicht mehr bezahlen müssen...

    Und wer Updated dann die Server oder können das die Kunden selber?


    Mit Freundlichen Grüßen
    IP-Projects.de