Feedback?
Adobe Photoshop Wallpaper - HD
-
-
Nichts Geniales
Soweit ich weiß kann das jeder Anfänger.
Edit//
und davon gibt es Haufenweise im Internet
-
Also ich kanns nicht, und ich bin ein anfänger. ;D
-
naja aufjedenfall mein Kumpel ist ein Anfänmger und hatte sogar bissl besser gemacht
PS: Das ist meine Meinung wegen dem Bild.
-
und davon gibt es Haufenweise im Internet
Es gibt insgesammt nur 2 Wallpaper die ich bei Google Bilder gefunden habe -
Es gibt sogar bessere als das was du gemacht hast . http://www.google.de/images?hl…&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=
-
Wo sind da denn Photoshop Wallpaper?
-
Die ganzen Wallpaper sind mit Photoshop erstellt..
aber ich hab keine lust zu suchen wo ein Photoshop zeichen drauf ist -,-'
-
Aber es geht doch um das Zeichen?!
-
Grauen Hintergrund machen. http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090723182941 <- Zeichen kopieren.
Das Zeichen Grau machen. Auf den Grauenhintergrund . FERTIG!!! Wooow -.-' -
Und jetzt schau dir den Hintergrund ganz genau an, Guck dir das Logo genau an, Guck dir den Licht Effekt an. Guck dir den Spiegel Effekt an.
Guck dir das gesammt Bild an bevor du solch eine Kritik abgiebst.
-
//OFFTOPIC Hacked.Time mal ne frage musste alles runter machen ? Wenns dir nicht gefällt behalts für dich poste einmal was und spamm hier nicht rum...
Schön gemacht
-
Ich sag gleich morgen meinem Kumpel der soll ein geiles machen und dann zeig ich dir das mal -.-`'
-
Mach das.
-
Sorry aber kommt mal wieder alle runter. In (fast) allen Threads wird gesagt Kopiert/geklaut usw... Bei manchen kann ich es verstehen, hier aber nicht wirklich. Ich finde das es nicht schlecht aussieht.
Und nochwas hört bitte auf solche sachen zu behaupten, wenn ihr es (selber) nicht könnt ;).
Edit: Rechtschreibfehler ...
-
Sorry aber kommt mal wieder alle runter. In (fast) allen Threads wir gesagt Kopiert/geklaut usw... Bei manchen kann ich es verstehen, hier aber nicht wirklich. Ich finde das es nicht schlecht aussieht.
Und nochwas hört bitte auf solche sachen zu behaupten, wenn ihr es (selber) nicht könnt ;).
Sign!
Sowas ist mir schonmal passiert. Erst kamen die falschen behauptungen und am ende waren sie alle Still. -
also ehrlich gesagt mir gefällt es.
10/10
-
Danke
-
Hacked..du verstehst einfach nicht, wie man so ein Werk betrachten sollte...
Du bist einer, der Bilder von anderen einfach mit welchen von Top-Designern, die das beruflich schon ewig machen etc, vergleicht!
Noch dazu hast du selber keine Ahnung was gut aussieht, bzw. was schwer und was leicht zu machen ist..
Wenn du sagst, dass es schlecht ist, dann mach selber eins und sag nicht, dass es dein Freund besser kann...Und ein Wallpaper von deinem Freund posten, bringt genauso wenig!Zum Bild:
- Es ist sehr schlicht, was geschmackssache ist. Das könnte vielen nicht gefallen, mir gefällts allerdings
- Schrift passt meiner Meinung nach gut dazu, sieht etwas professionell aus
- Logo ist auch schön bearbeitet
Kann eig. nichts wirklich kritisieren.. Außer wie gesagt, dass arg wenig drauf ist, das könnte anderen nicht so gefallen..mfg.
ps: Wie lange designst du schon in etwa?
-
Eigendlich garnicht so schlecht also ehrlich gesagt gefällt es mir
8/10 -