Problem mit String

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin ,


    Also habe grade ein Script compailt nur bekomm ich errors im Include ( ka wiso aber wayne ... ) 3 konnte ich lösen bei diesen hänge ich fest :S
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(356) : error 035: argument type mismatch (argument 3)C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 036: empty statementC:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    5 Errors.



    Zeile 356
    dini_Set(filetmp,"OwnerName",udb_encode(pln));



    Zeile 415


    new tmp[MAX_STRING];
    Hoffe jmd kann mir helfen
    //edit 3 errors gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von DopeFire ()

  • Man bräuchte auch deine ganzen errors und nicht den, der am wenigsten aussagt


    //Edit: Sry mein Fehler, steht alles neben einander, sehr schlecht lesbar :cursing:


    zu deinem 2. error mach ma #define MAX_STRING 255 oben ins Script

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski