[FRAGE] Was ist C-SMF 1.1 ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    wollte gerne mal wissen was "SMF" genau ist und was das bringt hier mal der Verlauf vom Englishen Forum.



    Kapier das nicht so richtig

  • Ok danke könntest du mir vieleicht kurz helfen ich komme bei einem GM nicht weiter es ist mit Mysql verbunden nur bei mein Server steht bei Mode "Unknown" wer echt nett.
    Kannst mich Icq adden im Profil steht meine Nummer.


    Also ich habe ein Selfmade und habe mal was neues versucht also mit Mysql und ich bräuchte hilfe dabei also eigentlich muss der Server ja richtig Starten nur beim Mode steht "Unknown" und ich verstehe nicht wieso die Datenbank ist drauf zugang stimmt und in der server.log steht das ?


    Edit-- Text verändert

  • Habe ich hier so sieht meine server.cfg aus..

  • Hier die Server.log


    Und nein es gibt kein C-SMF Pluging nur eine .inc und das system ist bei mir im GM eingebaut worden nur ich verstehe nicht warum der Server nicht richtig Startet ?


    Hier mal die ersten Zeilen von mein Script


    //=====================================[Includes]=====================================
    #include <a_samp> //
    #include <a_mysql>
    #include <zcmd>
    #include <sscanf2>


    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 10


    #define function%0(%1) stock%0(%1) // Similar to the php functions.


    #define ENABLE_ICONS // If this is enabled, icons on the map will show for buildings, businesses, and houses.
    //#define SMF // This is for the forum feature, enable this for forums linking.
    //=====================================[Mysql]=====================================
    #define SERVER_HOST "localhost"
    #define SERVER_DB "MEINEDB"
    #define SERVER_USER "root"
    #define SERVER_PASSWORD "MEINPW"


    #define SMF_HOST "localhost"
    #define SMF_DB "smf"
    #define SMF_USER "root"
    #define SMF_PASSWORD ""


    #define MEMBERTABLE "smf_members"


    Weiss einer wieso das nicht richtig laden kann also das Script ??



    Edit-- Text verändert

  • liegt wohl am streamer, der ist nicht mehr ganz aktuell wegen 0.3c und dem styleparameter in setplayermapicon

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie mache ich das den dass es wieder funktioniert ?
    Gibt es neue Streamer oder wie muss ich es im Script machen ?


    Also ich bin jetzt schon fast 2 Tage dabei den Server zu Starten und halt das es funkt aber es geht irgend wie nicht bitte um hilfe ?


    Edit--- Txt verändert