Hanf ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab da mal ne frage ich habe neulich einen Reallife server gespielt und da gabs halt hanf da wollte ich wissen ob das nun ein FS war wenn ja wollt ich mal fragen ob jmd diesen FS hat und irgendwo hochladen könnte oder ob jmd vlt ein tutorial machen könnte wie man hanf erstellt ?

  • Was verstehte unter Hanf? Das Zeug was der Klempner benutzt oder das Dope?
    Was was machte das Dope besonderes? Müssen mehr darüber wissen ;)

  • Also das Hanf hat einem Leben dazu gemacht dann Kam ne nachricht *"User" Nimmt Hanf raus und raucht es


    joar und ich hab mir überlegt es wäre auch ganz geil wenn dann der bilschirm wackeln würde also so leicht mein ich ..


    ps : der server von dem ich das hab heisst MrMonat-Reallife.de


  • if(strcmp(cmd, "/Drogen", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 30000);
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    SendClientMessage(playerid, Weiss,"Du konsumierst die Drogen");
    return 1;
    }


    //Rikey
    als ob, :D

  • hab ihn schon gefragter hat nee gesagt danke nate ich guck mal nach !




    danke joel nur eine sache hätte ich da noch ich wollte es so ein bissle aufm geld prinzip haben also wenn du was hast dann kannst du es benutzen doch wenn nichts da is kannst du nichts machen verstehst du ?