Tore zum bewegen bringen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hab ich schon gemacht :D Nur halt muss ich wissen wie ich was eingebe ich hab hier zb. mal ne Vorlage


    SetTimer("GateClose", 8000, 0);
    SetObjectRot(ARMYTOR,0, 358.99487304688, 263.99597167969);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1549.6320,516.6087,6.6563);
    if(PlayerInfo[playerid][pSex]){format(string, sizeof(string), "** %s holt seine Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", pn(playerid));}
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2) {format(string, sizeof(string), "** %s holt ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", pn(playerid));}
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"** Du hast das Tor geöffnet, es schließt sich automatisch wieder!");


    Nur ist das halt ein anderes Tor. Und er muss ja auch wissen mit welchem cmd ich es öffnen will und wo ich stehen muss.