Kann mir jemand vllt helfen und mir den Quelltext sagen Wie ich ein bestimmtes Tor zum bewegen bringe auf cmd?
Wie ich was eingeben muss und die nummer des Tors?
Wäre echt nett.
MfG Snoozedark
Kann mir jemand vllt helfen und mir den Quelltext sagen Wie ich ein bestimmtes Tor zum bewegen bringe auf cmd?
Wie ich was eingeben muss und die nummer des Tors?
Wäre echt nett.
MfG Snoozedark
Hast du den schon ein Tor mit MTA gemappt? Wenn nich, musst du dies noch tun.
//Edit1: Rechtschreibfehler
Ja hab ich schon gemacht Nur halt muss ich wissen wie ich was eingebe ich hab hier zb. mal ne Vorlage
SetTimer("GateClose", 8000, 0);
SetObjectRot(ARMYTOR,0, 358.99487304688, 263.99597167969);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1549.6320,516.6087,6.6563);
if(PlayerInfo[playerid][pSex]){format(string, sizeof(string), "** %s holt seine Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", pn(playerid));}
else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2) {format(string, sizeof(string), "** %s holt ihre Fernbedienung raus und öffnet das Tor.", pn(playerid));}
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"** Du hast das Tor geöffnet, es schließt sich automatisch wieder!");
Nur ist das halt ein anderes Tor. Und er muss ja auch wissen mit welchem cmd ich es öffnen will und wo ich stehen muss.
Naja es geht also wie ich nun ein Timer einsetzte weiß ich nun Nur trozdem hab ich ja nicht eingegeben welches Tor und mein Tor ist ja schon im Script drin nur
halt der Quelltext nicht welches Tor und Wie.