jetzt unterlasst das spammen, sonst hagelt es Verwarnungen!
[Biete] GTA SAMP Fraktionsbanner Pack KOSTENLOS
-
-
Nochmals danke an die, denen es gefällt und denen ich hilfreich sein konnte. Schade, dass Julian so schnell löscht, ich hätte zugern die letzten beiden Flamekommentare gelesen
-
Sieht gut aus, wenn du das selbst gemacht hast. Respekt!
-
Danke dafür Bowske! :). Werde dafür leider keine Verwendung haben aber sie gefallen mir ;). Vielleicht hätte man aber z.b beim FD den Verlauf rot machen können usw...
mfg
-
Die Farbwahl der Banner hab ich so getroffen.
Rot: Verbrechensfraktionen. rot ist eine dominante Farbe und wenn ich sie sehe, dann denke ich, verglichen mit blau und grün, eher an eine bösartige Bedeutung.
Blau: Staatsfraktion. eher neutral, jedoch ganz klar eine positive Bedeutsamkeit. Die Polizei hilft uns etc etc..
Grün: sonstige öffentliche Organisationen wie Medics, Abschleppdienst etc. und da neben blau, grün die passendere co-farbe ist, habe ich sie gewählt^^Falls du aber das Feuerlösch Symbol meintest... ich wollte mit schwarz die Icons einheitlich und minimalistisch halten^^.
-
Sind ja cool kann ich mal verwenden
-
Hm... ich sehe hier einen gelöschten Beitrag nach dem anderen. Muss das echt sein, dass sich einige auf so ein extrem niedriges niveau herablassen, um zu Flamen?
Manchmal frage ich mich, wo denn die schönen Kindersicherungen bleiben, damit sowas von hier fernbleibt. Aj aj aj.... -
Die Beiträge beinhalteten keinerlei Beleidigungen.
Der Benutzer [URP]Counterweight hatte lediglich den Download auf der DeviantArt-Seite vergeben gesucht.Du solltest mal deine Themen abonnieren, denn damit erhälst du die Beiträge auch per Email.
-
Ich finde sie schön, habe aber früher selber einige für EINE Fraktion gemacht, mehrere Businessgrafiken...
-
Die Beiträge beinhalteten keinerlei Beleidigungen.
Der Benutzer [URP]Counterweight hatte lediglich den Download auf der DeviantArt-Seite vergeben gesucht.Du solltest mal deine Themen abonnieren, denn damit erhälst du die Beiträge auch per Email.
ich schaue oft genug ins bradfish board. ein thema zu abbonieren würde nicht viel bei mir bringen, da ich vllt nur 2-3 mal pro woche in mein email postfach sehe. -
Muss schon sagen, nicht schlecht!
sonnst auch eine heiden arbeit die selber im Photoshop zu machen.
danke für den free download -
Hä kann sie nicht Downloaden wenn ich auf Download klicke und die haben mir bei LoH schon gefallen kann mir bitte einer helfen
10/10 weil ich sie kenne und auch schon immer mögte//edit gefunden
-
Muss schon sagen, nicht schlecht!
sonnst auch eine heiden arbeit die selber im Photoshop zu machen.
danke für den free download
Die Banner selbst zu machen war keine große Arbeit, jedoch die einzelnen Icons zu gestallten.ViruZ:
hast eine PMmfG
-
Finde sie nicht so schön..
-
Findest aber deine Signatur schön oder was? mal im ernst, die Grafiken sind gut, einzigartig und haben was gutes.
Also gib bitte eine Ordentliche Bewertung ab..@B2T:
Also mir gefällt es.. gute arbeit
-
Finde sie nicht so schön..
Das ist kein Bewertungs-, sondern ein Angebotsthread.
Natürlich sind meine alten Grafiken nicht toll, aber dennoch möchte ich Leuten behilflich sein. Spam also in Zukunft nicht einfach soetwas hier hin oder versuch immerhin eine sachgemäße Begründung zu formulieren.mfG
-
Zitat
Natürlich sind meine alten Grafiken nicht toll
Das ich nicht lache ..
Deine Grafiken sind meiner Meinung nach immer gut, ich habe noch nie eine schlechte Grafik von dir gesehen !Ich finde deine Arbeit wirklich sehr, sehr gut.
-
Ja,doch gefällt mir recht gut!
Ich denke einige werden diese gut gebrauchen können!;)Danke für den Free-Download!
Lg
[FoR]Hard/MultiCoreP.s
Bewertung: 9/10*
Ich weis,braucht man nicht aber ich wollte!;) -
Ich sag mal so Bowske hat einfach nen genialen schlichten style, was das brilliante dabei ist, weil die grafik viel schöner rüber kommen.
mir gefallen seine grafiken einfach, wenn er noch wie Herr H wird, respekt, Herr H ist mein vorbild.
Bowske kommt ihn schon gut zu nahe
Konkurrenz mäßigedit: ...
-
Sehr schön
Gute Arbeit
Gruß Thor
-