Aufzugprobleme

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  • Hi,
    ich habeeinen Aufzug gemacht. Der funzt uach hier ist das Script:



    new ski;



    ski = CreateObject(4199, 1365.298340, -2518.648926, 16.344078, 0.0000, 0.0000, 90.0000);



    if(strcmp(cmdtext,"/skidown", true) == 0) // --RUNTER--
    {
    MoveObject(ski,1365.298340, -2518.648926, 16.344078,5); //UNTEN
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[SKI-LIFT] Lift move down!");
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "[SKI-LIFT] Move DOWN!");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/skiup", true) == 0) // --HOCH--
    {
    MoveObject(ski,1365.257935, -2518.591553, 117.593155,5); //OBEN
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[SKI-LIFT] Lift move up!");
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "[SKI-LIFT] Move UP!");
    return 1;
    }


    Jetzt meine Frage: Wie kann ich machen das wenn der Aufzug oben angekommen ist nach 10 Sekunden automatisch wieder runterfährt? Ausserdem soll eine Message kommen wenn der Aufzug oben angekommen ist: Ski-Aufzug ist oben an alle soll die kommen. Wenn er dann anch 10 sekunden wieder runterfährt soll kommen Aufzug ist jetzt unten am besten sollen das sofort alle sehen.


    Hoffentlich könnt iht mir helfen.


    MfG ~Luka~ :rolleyes:

  • new ski;
    forward timername();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("timername",10000,0);
    ski = CreateObject(4199, 1365.298340, -2518.648926, 16.344078, 0.0000, 0.0000, 90.0000);



    public timername() {
    MoveObject(ski,1365.298340, -2518.648926, 16.344078,5); //UNTEN
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "[SKI-LIFT] Move DOWN!");
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/skiup", true) == 0) // --HOCH--
    {
    MoveObject(ski,1365.257935, -2518.591553, 117.593155,5); //OBEN
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "[SKI-LIFT] Move UP!");
    return 1;
    }


    glaube ich soweit ich es gecheckt hab

  • ich kriege es leider net hin kann mir bitte jemand helfen?
    Ich habe es selber versucht aber ich kann es net.
    Muss man das nicht irgendwie in den Command machen, ich glaube das mit dem eigenen public ist falsch oder nicht?
    MfG ~Luka~

  • Header :
    new ski;
    forward skidown;


    OnGameMode :
    ski = CreateObject(4199, 1365.298340, -2518.648926, 16.344078, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    OnPlayerCommandText :



    if(strcmp(cmdtext,"/skiup", true) == 0) // --HOCH--
    {
    MoveObject(ski,1365.257935, -2518.591553, 117.593155,5); //OBEN
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "[SKI-LIFT] Move UP!");
    SetTimer("skydown",10000,0);
    return 1;
    }


    public skydown()
    {
    MoveObject(ski,1365.298340, -2518.648926, 16.344078,5); //UNTEN
    SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "[SKI-LIFT] Move DOWN!");
    }



    kanns dir jetz auf die schnelle nur so ungtestet zeigen.. musst halt schätzen wie lange der lift bis nach oben brauch und dann den timer..erhöhen..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

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