TeamSpeak Ban Liste voll, was kann man tun==??

  • Weis jemand was man tun kann wenn die TeamSpeak ban liste voll, ist, ob man evtl. eine 2. text. datei anlegen kann wo man die ips rein schreiben kann oder, so, hat jemand ne idee?

  • lösch paar banns,sind eh nur ip banns.
    ich hab jeder 3 min eine neue ip,wenn ich will,drum bringen diese ip banns eh nich viel.
    drum lösch welche

  • Ich bann die ja so: 11.11.*.* <-- da kannst du deine ip so oft changen wie du willst,

  • aha
    diese art von bann is mir neu, naja dann kann ich dir net helfen.

  • Hmm, mann müsste quasi wie eine .htacces oder txt datei machen, wo man die ips rein tragen kann, und die ban liste in ts immer auf die erstelste .htacces oder txt datei zugreift, so könnte ich mirs nur vorstellen. Aber in TeamSpeak 3 soll ja einiges anders werden :D

  • Doch der Ex Freund meiner Schwester hatte mir mal gezeigt, wie man den Teamspeak mit Scripts verschönert. Son Knast Script undso ;)
    Wenn das geht, müsste doch theoretisch nur sowas scripten, das den Namen/bzw. IP liest und vergleicht, dann kickt/bannt.

  • Wäre echt cool, wenn du da noch mal nachfragen könntest, oder rauskriegen könntest.
    mfg. fabi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Theritishc gehts nicht vileich machst perlmod drauf und machst einfahc die namen riend ie nit drauf düfen zum kicken. Mann Kann die Bann liste nich vergrößen und mann daf nix an Teamspeak sprich an den server ändern damit verlzt du das Copiright von teamspeak. Und machst dich straf bar.

  • Dies ist eigentlich leicht mit einen "Knast Channel" oder Wie Ichs nennen Würde "GummiZelle :P"
    Dafür brauchst du jedoch (s)uper (s)erver (A)dmin (SSA) , Oder er liegt halt auf euren eigenen Root..Der Ts...


    Womit Geht Dies?
    TS2PerlMod GNU/GPL-Edition
    Ts2 PerlMod Version?
    0.9.19


    Wo Finde Ich Diesen Ts2 PerlMod?
    Bei Planet-TeamSpeak ;)
    Wie Konfigure Ich Ihn?
    1 (Heißt Ja)
    0 (Heißt Nein)
    Also z.B in der Config..


    AFKSwitch = 0 (Ist Er Aus)
    AFKSwitch = 1 (Ist Er An) ;)


    Wenn noch ne frage besteht fragt...Postet sie einfach hier^^


    lg
    Joe ;)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Wenn ich das jezt richtig lese joe, meinst du, wenn dann jeamnd in ts kommt, das er von perlmod in gummi raum / zelle /channel geswitcht wird und von da nicht mehr raus kann?

  • Das geht über TS Admin client, aber auch nur mit SSA, mein problem ist wie ich die ban liste erweiter !

  • Ähm ich hab mal ne frage.. ich hab mir perlmod besorgt hab des auf mein vserver rauf geschmissen, hab die config mit dem tool da zusammen gebastelt, und nen ssa account gemacht hat alles übereingestimmt. aber irgendwie hängt der beim config laden immer bzw es hört da auf noch was zu ladem


    was hab ich falsch gemacht bzw. was fehlt da noch?