Hi,
ich habe ein Problem mit GCS bei mir kommt da kein Downloade leisten und es werden auch keine Mods eingefügt.
[ TOOL ] Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration
könnt ihr mir helfen?
Danke
Hi,
ich habe ein Problem mit GCS bei mir kommt da kein Downloade leisten und es werden auch keine Mods eingefügt.
[ TOOL ] Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration
könnt ihr mir helfen?
Danke
Wie wäre es wenn du dein Problem etwas genauer schilderst, oder dich direkt an Trooper wendest, da er dir wohl am ehsten helfen kann.
Läuft dein Server unter 0.3c?
Wenn ja,ich habe dass Plugin mal auf 0.3c getestet und habe egal was ich getan habe keinen Erfolg gehabt!
Wende dich am besten an Trooper und schlage ihm vor mal zu schauen das er das ganze 0.3c kompatibel macht sofern er das ganze noch supportet!;)
Lg
[FoR]Hard/MultiCore
Na ich habe alles so gemacht wie er es beschreibt bei seiner anmeldung bekomm eich einer php-fehler und es steht aber da das es hinzugefügt wurde aber wenn ich mit dem Programm connecte auf meinen eingerichteten server passiert nichts.
//edit: Server läuft mit 0.3c Danke
Der Trend geht zum Selbstzitat
dich direkt an Trooper wendest, da er dir wohl am ehsten helfen kann.
Na ich habe alles so gemacht wie er es beschreibt bei seiner anmeldung bekomm eich einer php-fehler und es steht aber da das es hinzugefügt
Genau,den Fehler habe ich bereits bei Trooper gemeldet!
Dieser ist aber nicht weiter schlimm da der Server trotzdem registriert wird!
Falls du dieses Plugin unbedingt auf deinem Server anwenden möchtest,solltest du bei 0.3b bleiben sofern es dort funktioniert(Bin mir nicht sicher)!
Lg
Hardcore
Joar, grad reingeschaut.
Der Error kam, weil Leute das intern benutzte "=" aus Dummheit auch in die eigentliche URL gesteckt haben.
Habe das nun gefixt und eine Sicherung gegen weitere Errors eingebaut.
Da ich es schön finde,
dass mir jemand eine EMail schreibt,
schau ich mir morgen mal an,
ob ichs kompatibel gemacht bekomme...
//edit:
Es lag nicht an 0.3c, dort funktioniert das PLugin ebenfalls.
Grund des fails war auch hier wieder massige Falscheinträge,
die die formation der datei verfälscht hat...
Hab nun die Masterlist geleert und einen Testserver (wohl deiner ) wiedr hinzugefügt