Dm Problem
Hallo zusammen ich hätte 2 fragen.
Ich hab mir ein Team Deathmatch Befehl erstellt.
Es geht alles aber ich weiß gerade nicht.
1.Ich Möchte gerne wissen wie ich das machen kann das die teamkameraden sich nicht abschiesen können.
2.Ich Möchte gerne wissen wie ich das machen kann wenn einer im Deathmatch stirbt das er wieder im Deathmatch gespawnt wird und nicht wieder am
Normalen Spawn.
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Befehle sehen so aus if(strcmp(cmdtext,"/td",true)==0){ ShowPlayerDialog(playerid, 1332, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Team.", "Team Blau\n Team Rot", "Auswählen", "Abbrechen"); ResetPlayerWeapons(playerid);return 1;}
Ist bei OnPlayerCommandText.
Bei OnDialogResponse habe ich if(dialogid == 1332) {if(response){if(listitem == 0){SetPlayerPos(playerid,1451.8440,-1086.8778,213.3828);SetPlayerHealth(playerid,100);SetPlayerArmour(playerid,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,99999);GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);GivePlayerWeapon(playerid,34,99999);SetPlayerSkin(playerid,285); new string1[128]; new username[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username)); format(string1,sizeof(string1)," %s hat sich nach Team Deathmatch Teleportiert und ging in Team Blau. (/td)",username); SendClientMessageToAll(Hellblau,string1);}if(listitem == 1){SetPlayerPos(playerid,1452.5002,-1048.2607,213.3828);SetPlayerHealth(playerid,100);SetPlayerArmour(playerid,100);GivePlayerWeapon(playerid,30,99999);GivePlayerWeapon(playerid,24,99999);GivePlayerWeapon(playerid,34,99999);SetPlayerSkin(playerid,104);new string1[128]; new username[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username)); format(string1,sizeof(string1)," %s hat sich nach Team Deathmatch Teleportiert und ging in Team Rot. (/td)",username); SendClientMessageToAll(Rot,string1);
} } }