Habe noch ein Problem habe ein spiel das bis 50 punkte geht wenn ein team die 50 erreicht hat sollten alle Spieler auf dem Server respawnen das krig ich aber nicht hin die punkte werden auf 0 gesetzt aber niemand respawnt was ist falsch ?
if(Scop==50)
{
for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~r~C FTW ! Neue Runde !!",9000,3);
Scop=0;
Sgangsta=0;
new string2[5];
valstr(string2, Scop);
TextDrawSetString(TextCp, string2);
valstr(string2, Sgangsta);
TextDrawSetString(TextGa, string2);
SpawnPlayer(i);
}
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"°° C hat gewonnen°°");
}
if(Sgangsta==50)
{
for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~r~G FTW ! Neue Runde !!",9000,3);
Scop=0;
Sgangsta=0;
new string3[5];
valstr(string3, Scop);
TextDrawSetString(TextCp, string3);
valstr(string3, Sgangsta);
TextDrawSetString(TextGa, string3);
SpawnPlayer(i);
}
SendClientMessageToAll(0x00FF14FF,"°° G hat gewonnen°°");
}