Hi,
Wenn ich auf meinen Server gehe, dann steht in der Score liste nur: Score: 0 und Ping: 0. Bei mir is dann der Chat gefreezt und ich kann eigentlich nix machen, ausser Rumlaufen. Bei manchen anderen ist es aber nicht so.
Brauche dringend Hilfe!
- Mampfer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hm...mehr infos vllt ?
-
Ich kann auch in Autos einsteigen aber das Speedo kommt nicht. Ich sehe zwar das andere auf dem Server sind, nur die pings sind 0 und score auch 0. Bei den anderen Spielern hab ich aber einen normalen ping und auch score. Es ist so als wenn mir der server keine pakete sendet.
-
Keiner weiss wieso dieses problem auftritt? Im script ist eigentlich nichts was das verrursachen könnte. Hat sonst jemand einen vorschlag warum das kommt?
-
wie sollen wir sehen was falsch ist, wenn du uns nicht die sachen, die nicht gehen, zeigts
-
Im script ist ja alles richtig. Keine errors, keine warnings. Nur ping 0
-
Mach mal nen Screenshot von der Playerlist und sontiges was komisch ist , ums nur mal zu sehen , vllt kann man dann ja was Rausfinden/Nachvollziehen
-
Ich denke einfach, dass er über Localhost hostet und i-wo ein z.B im Script ein Fehler ist und dabei die Server.exe bzw. nach einer Zeit der Server crasht.
Gruß
Colin -
Der server ist bei breadfish gehostet und ich habe gemerkt dass es manchmal geht und manchmal wieder ping 0. Aber hier habe ich ein Screenshot:
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.