hallo
ich möchte wissen ob es möglich ist, dass ich KI-gesteuerte Bürger in samp setzte und die auch auf user losgehen, wenn Kopfgeld auf sie aufgesetzt wurde.
ich würde mich über viele kreative Anregungen freuen.
lg gig
Bürger wehren sich
- gig
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bin sehr stark der Meinung, das geht nicht.
Wenn doch, wäre das echt der Hammer!
mfG -
Glaube das ist Möglich, will aber nichts falsches sagen.
Hab da mal ein Video über intelligente Bots gesehen. -
-
Zitat
current version good work on 0.3b R2 (0.2.7) and 0.3.a R4-R8 (0.2.6)
Damit gäbe es einige Probleme ... -
CNPC ist das einzige Plugin, welches mir bekannt ist, um solche Bots zu erstellen.
Probieren geht über studieren, also ran an den Speck. -
Ne das meint ich nicht.
Einfach mal bei Youtube nach "Intelligent Bots" oder so suchen, bin mir grad nicht sicher wie das Video hieß. -
-
CNPC ist das einzige Plugin, welches mir bekannt ist, um solche Bots zu erstellen.
Probieren geht über studieren, also ran an den Speck.
Hört auf ihn ! -
danke für eure antworten ich;
werd mal schauen was ich damit anfangen kann. -
-
Man könnte eventuell Objekte an dich anheften wenn du in ihrer Nähe bist sprich ein Objekt das aussieht wie ein Mensch "Figur" geht dir nach und versucht dich zu Töten.
lg
-
Pasmod es wurde doch schon eine Lösung gepostet. Außerdem sind die Skins keine Objekte.
Hier ist ein Video von nem Bodyguardscript, dass mit CNPC erstellt wurde :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.