[Suche] Ticketsystem mit Textdraw oder 3D Fenster

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    also ich suche ein Ticketsystem mit Textdraw oder auch mit ein 3d Fenster wo die Spieler z.B.
    wenn ein Spieler/User ein Ticket schreibt weil irgendwo ein Bug ist oder sonstwas dann schreibt er z.B. "/ticket (Text) "
    und dann wird das Ticket gespeichert im Textdraw fenster steht dann z.B.


    und wenn z.b ein Spieler ein Ticket geschrieben hat mit /ticket (text) z.B "/ticket Ich brauche hilfe "
    so würde das dann ausehn im Textdraw beim Admin oder Supporter.



    Das dann ein Admin oder Supporter " /onticket "1-12" wählen kann.
    Und das dann steht wenn einer supporter das ticket geöffnet hat das einer ander supporter das ticket nicht acuh
    öffnen kann das dann z.B bei dem anderen Supporter steht "Ein Supporter/Admin ist schon zu stelle für den Spieler".
    Und das man dann noch Tickets löschen kann wenn einer irgend wie vor hat /Ticket zu spammen.


    Kann einer sowas mir bauen ?
    Für den jenigen ist auch was drine muss halt nur wissen was er so braucht oder gerne haben möchte.
    Bitte melden per PM oder auch hier im Thread.


    Edit-- Text verändert
    Edit -- Text verändert