Muss das wirklich sein?

  • Tschuldigung aber ich habe nur drauf geandwortet einmal und es würde kein smalltalk werden
    eine andwort mehr nix habe unter was habt ihr gerade gekauft geandwortet und da ich schon über
    1000 beiträge habe hätte mann es einfach löschen können mein gott. kann ja ma passieren
    ich denke jeder möchte eine andwort drauf haben.


    Hallo [LYGL]Qini,


    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Spam, Punkt 10 bei den Forenregeln) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.


    Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:


    Zitat


    Zitat von »[LYGL]Qini«


    Jo das wurde recht gut aufgebaut aber in moment bin ich zu sehr in battlefield bad company 2 online spielen
    vertieft ich zocke zur zeit nur das gestern mal in hitman und tony hawk reingeschaut wer gerne mal spielen will
    meine ID: Q1N1


    Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
    fügt nix zum thema bei. Smalltalk o.ä. könnt ihr gerne via PN oder in bestimmten Threads weiterführen.


    Die Verwarnung wird in 1 Jahre (Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:31) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum Team


    (E) verwarnung zugefügt
    (E) Text verbessert

  • Die Verwarnung ist meiner Meinung nach berechtigt da der Thread darum geht was man gekauft hat!


    Hättest du unter deinem Text noch geschrieben z.b


    1 six Pack Cola
    oder so dann wäre die Verwarnung nicht berechtigt!


    Da dies aber nicht der Fall ist,muss du dich nun leider mit der Verwarnung abfinden.



    Lg
    Hardcore

  • ja das war ich :).
    und ja es muss sein, ich beobachte so oft dieses Thema, und ich habe bisher immer ein auge zugedrückt doch irgendwann ist damit auch mal schluß. Tut mir leid das es dich genau erwischt jedoch tut dein beitrag nix zum Thema beizutragen und ist somit spam.
    2.) Gibt es eine PN Funktion diese hätte man nutzen können und somit dieses Thema vermeiden können.


    Edit :

    Close
    Verwarnung Berechtigt

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi