Tag ,
also hab ein Problem mit dem /invite . Ich und der Leader der /invite gemacht hat bekommen keine meldung ...woran kann das liegen ? hab den code mehrmals angeschaut aber komme nich drauf ...
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0){new para1;new ftext[20];para1 = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(playerid)) {tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");return 1;}if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12){ if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) { if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!"); return 1; } new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,ftext);format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",ftext, sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");//SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");new iyear, imonth,iday;getdate(iyear, imonth, iday);format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);MemberLog(string);Eingeladen[para1] = leader;}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied."); return 1;}}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");}}return 1;}
//e wtf ist bei euch auch so'ne dumme formatierung im quelltext ?