Spectating am Strand

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  • Hallo also ich möchte gerne wenn meine runde fertig ist das alles Spieler 10 Sekunden den Strand sehen von San Andreas bevor sie neu spawnen habe es so drin


    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 10000, false, "i", playerid);
    SpawnPlayer(i);


    jetzt sehen aber nur die verliere den strand(Spectate) und die gewinner spawnen direkt was kann ich ändern damit alle spectaten ?

  • TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 10000, false, "i", playerid);


    Und dann gaaaanz unten ne neue public-Funktion:
    forward Spectator(playerid);
    public Spectator(playerid) {
    return SpawnPlayer(playerid); }


    Müsste nun gehen, hm ^^

  • geht leider noch nicht die gewinner spawnen direkt muss ich das noch iwe speziell einbinden damit das gewinner team auch spactaten muss ?



    if(Scop==20)
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    GameTextForAll("~y~Team 2 Win",9000,3);
    Scop=0;
    Sgangsta=0;
    new string2[5];
    valstr(string2, Scop);
    TextDrawSetString(TextCp, string2);
    valstr(string2, Sgangsta);
    TextDrawSetString(TextGa, string2);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator2", 10000, false, "i", playerid);
    SpawnPlayer(i);
    }
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF," Team 2 Win");
    }
    if(Sgangsta==20)
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    GameTextForAll("~g Team 1 Win,9000,3);
    Scop=0;
    Sgangsta=0;
    new string3[5];
    valstr(string3, Scop);
    TextDrawSetString(TextCp, string3);
    valstr(string3, Sgangsta);
    TextDrawSetString(TextGa, string3);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator2", 10000, false, "i", playerid);
    SpawnPlayer(i);
    }
    SendClientMessageToAll(0x00FF14FF," Team 1 Win");
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    }
    //SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    return 1;