Server startet mal wieder nicht-.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Server, naja eher gesagt ein großes, er will nicht starten bzw. man kann nicht coneccten. Mein Hoster meldet sich nicht auf meine E-Mail, desshalb muss ich euch mal wieder um hilfe bitten :\ .
    Ich hoffe einer von euchweiß was zu tun ist, denn eigentlich ist alles richtig eingestellt in der server.cfg .. Gamemode und Scriptfiles sind auch alle oben, nur der Server lässt einen nicht coneccten..
    Ich hoffee wirklich einer weiß was zu tun ist..
    PS: Auf meinem HomeServer läuft alles perfekt!
    Mfg
    CedBec

  • Also ich hoste bei go2Nova.de daher ist die Server.cfg ja n bisschen anders aufgebaut, aber mit der Server Version tut sich nichts läuft weder auf 0.3b noch auf 0.3c
    Server.cfg:

    Tja, das ist meine Server.cfg.
    Und ehm Speacial Scripter..,deine Frage verstehe ich nicht ganz.. :s
    //EDIT:
    Der Server nimmt das Script zwar wieder an, jedoch kann man irgendwie noch nicht coneccten ...
    PS: Ja ich nutze LosAngelesReallife, aber halt editiert:P
    Mfg
    CedBec

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • kleiner tipp das ist normal bei go2nova hatte ich auch ist bilig horster nimm samp4you ;)


    //Edit