Tach Leute,
hab gestern mein Loginsystem umgespripted und nun erfolgt die Passwordeingabe per Dialog.
Hab eine neue Funktion erstellt in welcher die Dialoge aufgerufen werden und diese wird bei OnPlayerConnect aufgerufen.
Falls der Spieler nun ein falsches Password (oder gar keins) eingibt kommt hierüber eine Meldung über SendClientMessage und die
Funktion wird erneut ausgeführt.
DAS "PROBLEM":
Ist eigentlich kein aber dafür lästig für mich. Und zwar ist es so, dass beim 2ten mal wenn der Spieler das Password falsch eingibt das Script dennoch weitergeht
zu OnPlayerRequestClass. Also der Logindialog besteht noch aber der Spieler kann sich um Hintergrund nen Skin auswählen und spawnen. Bringt ihm im Endeffekt nix
weil er sich nicht bewegen kann solange er nicht eingeloggt ist aber ich hätte es trotzdem gerne so, dass es erst dann zur Class Selection weitergeht sobald jemand erfolgreich eingeloggt hat.
Hat jemand ne Ahnung warum das passiert ? Vor allem warum es erst beim zweiten Fehlversuch so geht.