Haussystem ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfish Community ,


    Habe hier nun einen Selfmade Script 10.000 Zeilen ... nun brauche ich ein Haussystem.
    aber wie mache ich das ? Bin wirklich Planlos.
    Also als Info es läuft über Mysql. Da unser CP sonst nicht geht ;D


    Also die Häuser sollen iG erstellt werden können.
    Mit Preis , Interrior und Icon .... ja ^^
    wie fang ich an xD
    habe sowas noch nie gemacht

  • Herzlichen Dank, hatte schonmal eins aber das hat nicht funktoniert. Aber wäre sehr nett danke.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Untitled.pwn(26) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    +
    wo bekomme ich den her ?

    Einmal editiert, zuletzt von R3D ()

  • danke das habe ich alles gemacxht bekomme aber jetzt die errors


    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\pawno\include\streamer.inc(435) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\pawno\include\streamer.inc(449) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(88) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(92) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(98) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(104) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(189) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(194) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(199) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(202) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(212) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(233) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(233) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(233) : error 001: expected token: ";", but found "`"
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(233) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Deniz\Desktop\Neuer Ordner\Mein_Server\gamemodes\House system (eng).pwn(233) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase