Gibt es eine Begrentze Zahl mit CreateObject???
Weil wenn ich welche reinsetz, sin einige net mehr da...
Wenn ja, wie kann ich die erhöhen?
CreateObject
- Willi
- Geschlossen
- Erledigt
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a das gibt es ... weiß aber nicht wo das liegt glaube war um die 300 oder ein bissl weniger...
Und ja du kannst die zahl mit einem Streamer erhöhen auf 2000 oder mehr
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kannste vllt. son streamer hier uploaden?
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Maximales Limit: 250, empfohlen: 150
Streamer: bis zu 1.000.000 Objekte.
http://forum.sa-mp.com/index.php/topic,34756.0.html -
Maximales Limit: 250, empfohlen: 150
Streamer: bis zu 1.000.000 Objekte.
http://forum.sa-mp.com/index.php/topic,34756.0.htmlähm hängt das limit nicht vom Streamer ab
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Ja, aber für mich gibts nur einen "richtigen" Streamer: Y_Objects...den Rest kann man vergessen find ich
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Y_Objects is the best streamer^^
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stimmt schon überzeugt
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Lol, hab mich noch nie mit YSI befasst.
Ich hab ma das hier eingefügt:
OnGameModeInit()
{
Object_Object();
Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
}Erklärt mir das ma bitte genauer...
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Was meinst du warum das "Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);" heißt?
PS: Object_Object() stimmt.
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also kann ich das weglassen?
Ist denn der Hauptbefehl richtig? -
OMG - Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason) gehört unter OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
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komm, nur weil du den ganzen Tag vorm Pc sitzt, und nix anderes machst, un ich ma wat net weiß, musste dich net so anstelln
// Sorry, da kann ich nicht zustimmen. Mir ist mein Reallife wichtiger als am Rechner hocken. Und mit ein wenig Nachdenken bekommt man auch raus wo Object_OnPlayerDisconnect hingehört..also bitte, all zu schwer isses ja nich.
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Komplette Erklärung:
-Y_Objects downloaden
-Y_Objects in scriptfiles verschieben
-\YSI\Visual\ in scriptfiles erstellen
-Y_Objects.own downloaden
-Y_Objects.own in Visul schieben
-#include <Y_Objects>
-Object_Object() in OnGameModeInit()
-Object_OnPlayerDisconnect(playerid, reason) in OnPlayerDisconnect
-CreateDynamicObject nutzen -
Schreib dir doch einen eigenen Object Streamer.
Dieses YSI Zeugsel ist doch total unnötig
Der eigene ist immer der beste. -
Bloß dass es fast keiner aus diesem Forum kann...
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-Y_Objects.own downloaden
1.es tut mir leit das ich hier was reinposte aber es ist wichtig.2.Wo kann ich das überhaupt downloaden
pls help
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Im Moment gar nicht, weil Sa-mp.com down ist.
Ansonsten:
Einstein´s Object Streamer <-- Mein Favorit
YSI
XStreamer
SMD
MidoStream -
breadfish.de
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