Hallo alle Leser meines Threads,
Da ich ca. 20 Minuten gebraucht habe um die Koordinaten meines Textdraws herauszufinden,wende ich mich an euch. Gibt es ein Tool, am besten einen inGame Editor, der die Koordinaten vom Bildschirm in einer INI Datei speichert? Alles Textdraw Editoren die ich hatte, waren entweder verbuggt, hatten Massenweise Errors oder gingen nicht auf 0.3c . Also wenn es geht bitte ohne Fehler
MfG GHOSTY
Textdraw Koordinaten herausfinden
- Ghosty_101
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hinstellen(am gewuenschten punkt) und /Save
-
-
Ja, aber wenn ich bei solidfile ... auf DOWNLOAD FILE Klicke kommt der Text und zwar unformatiert , dann wird das ziemlich mühsam einzurücken
-
-
Hi
Such mal nach dem Proggi "Machs TextDrawCreator.exe"
Hat nicht viele Funktionen, aber gut um Textdraw-coordinaten rauszufindenHab dir mal die mühe erstpart: http://solidfiles.com/d/g6l9/
MFG, Robdeflop®
-
Hat sich erledigt, DANKE Robdeflop , jedoch sind weiitere vorschläge erwünscht
-
bei mir geht das aber verstehe nich wie ich den textdraw bewege oO wie mache ich das ?
-