Bist du denn als RCON Admin eingeloggt?
GarHouse Installationsproblem !
- D3stroy3r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habs mir grad nochmal genau angesehn wenn der Server startet. Hab mich verlesen.. GarHouse Filterscript startet
aber die beiden Plugins starten nicht. Hab da wohl irgendwas falsch installiert. Also wenn mir jemand zeigen könnte
wie ich die Plugins genau installiere sollte es funktionieren.Edit:
Als RCON Admin eingelogt ? Meines wissens wie man sich als solcher einloggt ja. Problem ist ja ein anderes siehe die
Zeilen zuvor. -
Hast du in server.cfg das geaddet?
plugins streamer sscanf
-
@ TaFil_AE
Das Filterscript wurde geladen aber die Plugins nicht. Ja habe ich in die Server.cfg eingefügt. Mein Problem ist
ja dass ich die Installation selbst nich verstehe. Mann soll irgendwelche Callbacks und was weis ich nicht was sonst
noch alles einfügen nachdem die Datein in die Ordner kopiert wurden. Verstehe nicht was ich da wo einfügen soll.
Kann mir nicht irgendwer eine Anleitung auf Deutsch geben der weis wie man GarHouse installiert ? -
unter dein samp ordner "scriptfiles" muss auchnoch ein Neuer ordner names "GarHouse" hin, damit er die häuser speichert.
mfg
-
-,-
Das weis ich..
Das Datein kopiern und Ordner erstellen ist ja auch nicht das Problem. Die Callbacks usw. die eingefügt
werden müssen in das Script sind das Problem. Oder verstehe ich was falsch ? Die Tipps die mir bisher
gegeben wurden konnte ich absolut überhaupt nicht brauchen. Was ich brauch ist jemand der es selbst
nutzt / testet wie man es installiert und mir eine deutsche Anleitung gibt.