mod_s0beit "auslesen"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Diesen Server zeigst du mir mal. ;)
    Natürlich könnte man, wenn man sich anstreng evtl. in C ein/e Plugin/.dll o.Ä schreiben und dann mit dem Script einbinden um gegen den Cleo was zu unternehmen.
    Und ob dies dann 100%-tig funktionieren würde, würde ich jetzt auch nicht wissen.
    Ob die User (wie nach deiner Theorie)diesen dann auch "installieren" um auf den Server zu spielen liegt im Endeffekt an den Spielern.
    Außerdem wäre das ne ziemliche Umständlichkeit wo bei 0.3c sowieso schon s0beit nicht funktioniert? - Oder bin ich da nicht mehr auf den neuesten Stand? oO

  • Bei Sofuck hat es nur Tage, wenn nicht Stunden gedauert, bis der 0.3c Schutz mit einer neuen Version umgangen wurde...


    Ich möchte nochmal zwei Zitate anbringen:


    Zitat von KingJ

    A fundamental concept in computer security is that you cannot trust the client. You have no way of telling if the client is telling the truth or not. Therefore, all validation must be done server-side, anything client side may work for a day or two and then i'll be broken again. An auto-updater would mean that we'd have to come up with a new anti-cheat mechanism every few days.


    Summary: Client-side anticheat is useless for SA-MP. We don't do it.