Hiho...Wollte mal fragen ob es iwie möglich ist in SA:MP das Handling vom Auto zu verändern so das es bei allen Spielern so is?
Falls ja kann mir jmd. erklären wie das geht
mfg: Basti!
CarHandling ändern
- Basti!
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geht nicht
-
bei mta wäre dies möglich.
Oder stell das Gravity hoch oder runter.
Dna sollteste das händlich verändern mit xD -
Yeah Handling verändern macht nur Spaß wenn man GTA wie Counterstrike spielen will.... Dann musst du einfach auf 0.08 stellen und ein bisschen Springen, das macht fun xD
-
Wie funzt das denn bei MTA da habe ich auch ein Server
-
Yeah Handling verändern macht nur Spaß wenn man GTA wie Counterstrike spielen will.... Dann musst du einfach auf 0.08 stellen und ein bisschen Springen, das macht fun xD
Mach ma Gravity und ein quad^^ dann LS Airport und 1000 backfips machen^^ ohne schaff ich 2^^
-
Mit Gravity weis ich aber ich rede vom Handlig des Autos nich von der Gravity also bitte nicht von Gravity reden wenn ich davon nichts wissen will!
-
Brauchst ein Tool, das ist aber dann nur bei dir so, und kann zu problemen führen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.