LoH Problem Version SAMP ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Welche Version brauch ich für LoH 0.4 + M_Bot



    GM


    FÜR SAMP ICH hab 0.3C


    nur leider geht es nicht kann mir jemand sagen welche VERSION ICH BRAUCH für das Loh GM

  • Du kannst es mit allen Versionen nur wenn du 0.3b nimmst muss du es mit dem Pawno compilen und zack haste 0.3b

  • Wie kann ich es in 0.3c umwandeln kann mir da jemand helfen bitte


    nein es geht nicht mit allen versionen!

  • Neue Server runter laden Neue Includes Und Pawno öffnen und complient und wen errors kommen weg machen (umschreiben) das die weg sind ^^


    ______________
    Ich bin gegen GF
    Selfmade 4 Ever
    _______________
    :thumbup:
    MFG Ingo

  • Wie gesagt du musst den Server ordner downloaden z.b 0.3c und dann einfach dein Script reinstecken Compilen finish dann haste 0.3c
    0.3c kriegste bei sa-mp.com/downloads

  • Wie gesagt du musst den Server ordner downloaden z.b 0.3c und dann einfach dein Script reinstecken Compilen finish dann haste 0.3c
    0.3c kriegste bei sa-mp.com/downloads


    das stimmt schon ^^



    nur hab ich das voher mit LoH gemacht und jetz geht nix mehr...


    im client steht immer "Retrieving Infos 127.0.0.1:7777 " und in der rcon-konsole siehts so aus als würde er sich die ganze zeit neustarten...




    naja jedenfalls bekommt der keine "infos" mehr und ja... geht nix mehr


    hab sogar den streamer mal rausgenommen, trotzdem nix



    ka. was da los ist, müsste ja eigentlich gehen



    -.-

  • Jackpot ich kann dir die Scriptfiles geben wenn du möchtest melde dich bei mir und achja das mit den Retrieving Infos ist glaubich das du den SAMP-Server nicht angeschaltet hast oder RCON PW geändert hast (nicht)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen