Hallo Welche Version brauch ich für LoH 0.4 + M_Bot
GM
FÜR SAMP ICH hab 0.3C
nur leider geht es nicht kann mir jemand sagen welche VERSION ICH BRAUCH für das Loh GM
Hallo Welche Version brauch ich für LoH 0.4 + M_Bot
GM
FÜR SAMP ICH hab 0.3C
nur leider geht es nicht kann mir jemand sagen welche VERSION ICH BRAUCH für das Loh GM
0.3b aber ich würde es an deiner stelle umschreiben auf 0.3c
MFG
Ingo
edit:1// Fehler gehabt
Du kannst es mit allen Versionen nur wenn du 0.3b nimmst muss du es mit dem Pawno compilen und zack haste 0.3b
Ich glaube entwerder 0.3a oder 0.3b bin mir ncht mehr sicher
lad dir doch von sa-mp.com die neuste Server Version und compile es...
Wie kann ich es in 0.3c umwandeln kann mir da jemand helfen bitte
nein es geht nicht mit allen versionen!
Neue Server runter laden Neue Includes Und Pawno öffnen und complient und wen errors kommen weg machen (umschreiben) das die weg sind
MFG Ingo
Wie gesagt du musst den Server ordner downloaden z.b 0.3c und dann einfach dein Script reinstecken Compilen finish dann haste 0.3c
0.3c kriegste bei sa-mp.com/downloads
Wie gesagt du musst den Server ordner downloaden z.b 0.3c und dann einfach dein Script reinstecken Compilen finish dann haste 0.3c
0.3c kriegste bei sa-mp.com/downloads
das stimmt schon
nur hab ich das voher mit LoH gemacht und jetz geht nix mehr...
im client steht immer "Retrieving Infos 127.0.0.1:7777 " und in der rcon-konsole siehts so aus als würde er sich die ganze zeit neustarten...
naja jedenfalls bekommt der keine "infos" mehr und ja... geht nix mehr
hab sogar den streamer mal rausgenommen, trotzdem nix
ka. was da los ist, müsste ja eigentlich gehen
-.-
Des hatte ich auch shcon ;D
Dir fehlen die Scriptfiles ohne die wird des immer kommen.
Hoffe konnte dir helfen.
mfg lolli
Jackpot ich kann dir die Scriptfiles geben wenn du möchtest melde dich bei mir und achja das mit den Retrieving Infos ist glaubich das du den SAMP-Server nicht angeschaltet hast oder RCON PW geändert hast (nicht)