Mein erstes Web Design :D AC Brotherhood

  • Farben passen imho nicht zusammen,
    Die Render sind einfach draufgeklatscht und mit nem Schatten versehen,
    Oben sind einfach irgendwelche Brushes, die viel zu einfach sind, nicht dazu passen und nicht gut aussehn,
    Das ganze ist viel zu leer,


    Fazit:
    Warum präsentiert ihr immer so 20 Minuten Arbeiten, nur mit der Begründung: "Ich bin Anfänger" ...
    Nehm dir nächstes Mal Zeit für deine Arbeit, schau dir andere Designs an und verbessere dann deine eigenen, denn das ist Mist!

  • Also dann fang ich mal an:
    - Render nur draufgeklatsch und mit absolut unpassendem Schlagschatten versehen
    - Abslout unpassende Brushes im Header
    - Oben links Copyright/Name = Fail, dazu viel zu groß
    - Keine Webfonts verwendet + unpassend
    - Buttons im Menü unpassend (farblich, größe)
    - Buttonfont unpassend + nicht zentriert
    - Allgemein unpassende Farben

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.