Abend Community,
ich wollte für meinen Script ein Befehl Namens"/tp [NAME]" machen. Und ich weiß nicht wie es geht!
Pls Helft mir
Mfg Julian
Abend Community,
ich wollte für meinen Script ein Befehl Namens"/tp [NAME]" machen. Und ich weiß nicht wie es geht!
Pls Helft mir
Mfg Julian
dcmd_tp(playerid,params[])
{
new pid,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params,"d",pid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Benutzung: /tp [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pid)){
return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Niemand ist online mit dieser ID!");
}
GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
return 1;
} Das unter den public OnPlayerCommandText
hier ma schnell gescriptet in DCMD weiss aber net genau ob es klappt^^
das in den public OnPlayerCommandText
dcmd(tp,2,cmdtext);
und das ganz oben ins script falls du noch kein dcmd definiert hast
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
MFG: 5y5
Sry ich benutze kein dcmd
Edit// Funtzt eh ned!
Das sollen aber alle Benutzen können
dahttp://pastebin.com/UF9wv6u7
ungetestet
Funktioniert nicht!
mit "funktioniert nicht" kann hier niemand was anfangen....
Wir helfen dir, dann kannste auch mal bisschen mithelfen..
Was funktioniert nicht?
Errors?
Absturz?
Ja ich bekomme Errors:
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(20) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(20) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(21) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(28) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(41) : error 017: undefined symbol "TelePos"
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(41) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(41) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(41) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Julian\Desktop\Server SA-MP\filterscripts\teleport.pwn(41) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.