Ja entweder du setzt jedes biz in eine Virtuelle Welt, Oder machst /enter und /exit für das Biz auch mit Virutelle Welt. Würd dir letztes Raten.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ähm und wie mache ich das? sry hab noch nie mit SetPlayerVirtualWorld gearbeitet
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steht alles im TUT ^^. Wenn was nicht weist poste es hier.
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ja so habe ich es gemacht hier die codes:
SFPD /enter:
//----------------------------------------SFPD enter------------------------------
if(strcmp(cmd, "/Enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,-1605.4587,711.3967,13.8672))
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid,246.40,110.84,1003.22 );
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im SFPD", 5000, 1);}}}
SFPD /exit:
//----------------------------------------SFPD exit------------------------------
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,231.5742,170.9972,1003.0234))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.4587,711.3967,13.8672);}}}
armoury /enter:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Closed", 5000, 1);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
PlayerMoney[playerid] -= BizzInfo[i][bEntranceCost];
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~type /exit~n~to get out", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bProducts]--;
OnPropUpdate();
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s payed $%d to enter biz %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
//PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~You dont have the cash", 5000, 1);
}
}
}Armoury /exit:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
//printf("Bizz :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
}
} -
cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,231.5742,170.9972,1003.0234) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)//Virtuel World von /enter !!!!!!!!!!!!
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.4587,711.3967,13.8672);}}}
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ok danke hat geklappt (sry aber manchmal bin ich zu dumm für alles >.<)
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sry das ich nochma hier rein schreib, aber wie mach ich des bei nem einzelnen biz?
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genauso^^
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mhh hab jetzt die ganze zeit probiert aber bekomms nich hin ich mag ja nur das zb die bank (biz nr. 13) in der virtual world 5 is (5 is ausgedacht :D)
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Wenn ihr ma einen Interior haben wollte gibt einfach ingame /interior ein dann seht ihr den aktuellen Interior wo ihr euch befindet
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ja klar des weiss ich aber es soll ja ein biz bleiben
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Danke hat geklappt
Aber dort wird kein i angezeigt oô wie mach ich das??Edit: hab schon
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Kannste vllt auch so ne Anleitung wie man nicht im GF in nem normalen Gamemode so Iräume usw. macht?
Bitte -
ja so habe ich es gemacht hier die codes:
SFPD /enter:
//----------------------------------------SFPD enter------------------------------
if(strcmp(cmd, "/Enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,-1605.4587,711.3967,13.8672))
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid,246.40,110.84,1003.22 );
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im SFPD", 5000, 1);}}}
SFPD /exit:
//----------------------------------------SFPD exit------------------------------
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,231.5742,170.9972,1003.0234))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.4587,711.3967,13.8672);}}}
armoury /enter:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Closed", 5000, 1);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
PlayerMoney[playerid] -= BizzInfo[i][bEntranceCost];
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~type /exit~n~to get out", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bProducts]--;
OnPropUpdate();
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s payed $%d to enter biz %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
//PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~You dont have the cash", 5000, 1);
}
}
}Armoury /exit:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
//printf("Bizz :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
}
}mhhm tut bei mir net ...
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wie soll ich bitte die exti coordinanten rauskrigen
und wiki link geht nicht
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von wo?
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ja für sf pd geht irdetn wie nciht
und der link geht nicht von wiki
kleiner junge braucht schnelle hilfe bei script mit diessen tut
LINK GEHT NICHT ICH KANN DEN REST NICHT FINDEN
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Hier sind die Interiors
http://weedarr.wikidot.com/interior
Da stehen auch die exit koordinaten^^ -
aber ich check des mit den Exit nicht wie soll ihc des mit den exit machen
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Da stehen doch die exit koordinaten^^
Direkt neben den bildern -