Server Schmiert nach 20 min ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich vermute du hast irgendwo im Script einen Timer, der eine Funktion auslöst die den Server abschmieren lässt. Falls du irgendetwas nach diesen 20 min in den Scritpfiles speicherst und der Ordner in dem du diese ini Datei speicherst ist nicht vorhanden schließt sich die server.exe automatisch. Prüfe das mal

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Mhhh muss dazu sagen habe im mom kein fahrezueg aufm server undd a ist das so geregelt das man ein auto bestellen muss und dies vom den Truckern abgeholt und /ausgepackt wird und ja habe aber kein LKW deswegen kann ich es nicht auspacken (ist am anfang in einem Trailer) und aus diesem grund porte ich die autos viel hin und her um zu chauen ob ich sie auch ohne truck irgendwo auspacken kann weil eim port sintzt man eigentlich im auto und so ist das auch bei den trailern man sitzt sozusagen im Trailer und achte dann kann ich das auch auspacken



    außer das mache ich mim mom nichts was auf eine ini zugreift

  • hmm sonst vllt mal den router neu starten`? kann vllt auch daran liegen..

  • An verschiedenen Stellen die in Frage kommen schauen ob er die Sachen noch ausführt bzw. wenn nicht weißt du wo der Fehler liegt (print).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein Debuggen ist etwas kontrollieren einfach ausgedrückt, schreib einfach in jedem Public z.B print("OnGameModeInit"); etc. dann startest du den Server und schaust welches Public als letztes aufgerufen wird bevor es abstürtzt, dann debuggst du dieses Public um den Fehler genau zu analysieren, dann kann man dir weiter helfen.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • -.- hab den fehler OMG Danke für eure hilfe! habe den port 8888 habe aber immer als IP 127.0.01:7777 eingegeben! konnte auch connetcen nur nach 20 min wurde ich gekickt kp auf jedenfall gings dann nicht mehr das ist jetzt gerade ebend auch passiert und dann ist mir aufgefallen das da steht Test hat den server verlassen 127.0.0.1:7777 so direckt nach dem (Kick) habe ich nochmal server in die Liste gepackt und mit 8888 seidem ist noch nichts denke das war der fehler

  • @ZKX: Und wo ist da der Unterschied zu meiner Beschreibung? Okay, ich habe gesagt er soll es nur an den Stellen machen die in Frage kommen, aber sonst sehe ich keinen Unterschied.
    //Edit: Okay, ist geklärt ;)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dead ()

  • Dead, ich habe deinen Post überflogen und nicht gelesen da kann es doch mal zu missverständnissen kommen ist doch kein Grund zur Panik.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25