[Hilfe] Bekomme errors und finde keine lösung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ETS-Gamemodes\RL\New-RL.pwn(2069) : error 017: undefined symbol "PlayerUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ETS-Gamemodes\RL\New-RL.pwn(2084) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ETS-Gamemodes\RL\New-RL.pwn(2097) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ETS-Gamemodes\RL\New-RL.pwn(2099) : error 017: undefined symbol "PlayerUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ETS-Gamemodes\RL\New-RL.pwn(2109) : error 017: undefined symbol "PlayerUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ETS-Gamemodes\RL\New-RL.pwn(2110) : error 017: undefined symbol "h"


    Ich bekomme folgende fehler und habe jetz seit zirka 2 stunden versucht das zu beheben bekomme es aber einfach nicht hin ich habe die Speicherung auf mein script angepasst und finde es trotzdem nicht.


    Kann sich das wer vlt per Teamviewer anschauen würde mich freuen wenn wer das geläst bekommt.

  • dcmd_renthouse(playerid,params[]) { // Zu meiner ini anpassen
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    for(new h = 0; h <= MAX_HOUSES; h++){
    if(PlayerToPoint(PTP_RADIUS, playerid, HouseInfo[h][hExitX], HouseInfo[h][hExitY], HouseInfo[h][hExitZ])){
    if(HouseInfo[h][hName] == "Name") return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [ERROR]: Das Haus gehört niemanden du kannst dich hier nicht einmieten.");
    if(Spieler[playerid][House] != -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [ERROR]: Du mietest bereits ein haus. Nutze /unrenthouse um dich dort auszumieten.");
    Spieler[playerid][House] = h; PlayerUpdate(giveplayerid);
    SendFormattedMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [Haus]: Du bist ein Untermieter von %s.", HouseInfo[h][hName]);
    } } }
    return true;
    }


    dcmd_unrenthouse(playerid,params[]) { // Zu meiner ini anpassen
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    if(Spieler[playerid][House] == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [ERROR]: Du bist nirgens untergemietet.");
    Spieler[playerid][House] = -1; PlayerUpdate(giveplayerid);
    SendFormattedMessage(playerid, COLOR_WHITE, ".:: [Haus]: Du bist nun nicht mehr untergiemitet bei %s.", HouseInfo[h][hName]);
    }
    return true;
    }