Top Level Domain Gratis .de .eu .info!

  • Es gibts nun eine Aktion von Easyname.eu .


    Mit dieser Aktion konnte man sich eine kostenlose .AT Domain registrieren, indem man Fan von easyname.eu auf Facebook wurde. So eine Aktion gibt es nun auch wieder, nur mit .DE / .EU / .INFO, statt .AT.


    Um an eine kostenlose Domain zu kommen, befolgt einfach nur die Anweisungen auf diesen Link.


    http://www.easyname.eu/gratis-de-eu-info-domain-facebook


    Im Grunde einfach nur Fan von easyname.eu werden und an der Veranstaltung teilnehmen. Danach könnt ihr bei der Registrierung der Domain, wenn ihr die Zahlungsart auswählen müsst, den Gutschein einlösen und somit eine kostenlose .DE / .EU / .INFO Domain ergattern.


    Ich habe selber mir schon meine besorgt ,(Link entfernt) die wird atm hier auf Breadfish umgeleitet .
    Liesst euch vorher alles durch !!!!! , ist alles Gratis solange ihr nach der Anleitung vorgeht bei Fragen könnt ihr die gerne Stellen.


    Die Domain halten 1 Jahr .


    Einfach mit den Gutschein dann kaufen ,meine Domain hält nun noch . (359 Tage verbleibend)


    Ich wuensche euch viel Spass und holt euch nur ein Domain wenn ihr euch ein braucht !!!.


    Benötigt wird ein Facebook Account , ich zwinge euch nicht möchte euch nur Informieren ueber das Angebot weil eigentlich jeder eine Top Level Domain gebrauchen kann.


    /e Ueberschrift geändert
    /e2 Wäre gut ,wenn ihr eure Erfahrung berichtet.
    /e3 Test Domain entfernt


    mfg Apo

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Nett, aber eine Frage:
    Weiß einer ob die dann Anrufen oder Post schicken? Wenn nein werde ich mir morgen eine Domain holen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • So, Domain besorgt und bereits nach 2min Betriebsbereit.
    Bisher hat alles perfekt geklappt, email läuft auch, also SUPER! Danke für den Tipp.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Manche besitzen kein Konto oder haben kein Geld und fuer die ist die Aktion sehr nuetzlich .


    Habe ich gerne gemacht , hoffe bei den Samp Werbungen sieht man keine .Tk domain mehr xD. :thumbup:


    Wer noch eine VPN braucht (USA) kann sich per PN melden aber nur die Personen die auch eine VPN gebrauchen können .


    mfg Apo

  • Ich hab mir dort auch grade eine Domain registriert und ich muss sagen, dass alles sehr einfach und detailliert abläuft. Schnelle Registrierung und einfache Verwaltung der Domains über ein schön gestaltetes & geordnetes Control Panel runden das Gratis-Paket ab.


    Für jeden, der die Vorteile einer TLD testen will oder einfach mal nur so eine Domain auf die schnelle Braucht, für den kann ich dieses Angebot nur empfehlen.

  • Hi


    Brauche zwar keine domain mehr, aber trotzdem gute aktion^^


    Warum fragen hier eig so viele ob man post oder anrufe bekommt? oO Ist doch egal? ^^ Außerdem wär das 100 pro zu viel arbeit so viele briefe zu schicken, und die werden bestimmt auch kein eigenes call-center haben :D


    MFG, Robdeflop®

  • Ich habe mir nun eine Domain registriert usw.
    Nun aber folgendes, ich habe die Domain auf die Standart Domain die man beim Registrieren eines Webspace bekommt angegegeben (weiterleitung)
    Jedoch is der Webspace bei nem anderen Anbieter...aber irgendwie funktioniert das nicht


    Ups! Google Chrome konnte diedomain.de (beispiel^^) nicht finden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen