Top Level Domain Gratis .de .eu .info!

  • ich habe alle schritte befolgt und mir die domain http://www.bowskenarts.de erstellt. nun bräuchte ich etwas hilfe, denn ich kenne mich mit homepageverwaltung etc kaum aus.
    was muss ich nun tun, damit ich mir beispielsweise ein portfolio einrichten kann?


    domain habe ich ja bereits und 100mb webspace, wie muss ich jetzt fortfahren?


    würde mich über hilfe freuen, danke^^


    mfG

  • Man kann nuer verlangern ,wenn man genug Guthaben haben auf dein Acc ist ,aber weil man keine K-Daten angibt hat man 0 Guthaben also wird sich dann auch nicht verlängert und man hat ja nicht Lastschrift aktivieren.


    Ich lasse mich gerne des besseren belehren.


    mfg Apo

  • also ich habe dort nun 3 Domains geholt und bin mit dem Servie vollkommen zufrieden :)
    So wie ich gelesen habe, kann man ja mit der Domain nach 60 Tagen zu nem anderen Registrar gehen.
    heißt das man dann den bezahlen muss oder immer noch an die???
    weil ich würde gerne nach den 60 Tagen mit den Domains mit zu meinem Vserver holen :)

  • Habe mir dort nun eine Domain geholt steht auch das sie Registriert ist und habe bereits eingestellt das sie zu meinem forum umgeleitet wird, gebe ich im Browser die Domain an wird angezeigt das diese nicht Registreirt ist bzw. es noch nicht gibt.
    Muss ich noch etwas anderes einstellen? Oder dauert es noch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • vor ner stunde etwa, also eig so am dns oder sowas muss ich nicht rumspielen oder?

  • Ich hab mal ne Frage undzwar soll ich jetzt meine Handynumer bestätigen um da teilzunehmen aber kann ich das auch irgendwie ohne machen also ohne meine Handynummer anzugeben? Denn ich habe keine Lust auf Spammails o.ä.

  • Eine Frage: WIe habt ihr euch mehrere Domains registriert? Denn bei mir kommt nun bei der Bezahlung die Möglichkeit Gutschein (Facebook) nicht mehr.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich hab mal ne Frage undzwar soll ich jetzt meine Handynumer bestätigen um da teilzunehmen aber kann ich das auch irgendwie ohne machen also ohne meine Handynummer anzugeben? Denn ich habe keine Lust auf Spammails o.ä.

    Ich glaube nicht, denn die wollen sich ja auch vor kleinen Kindern schützen :D


    Aber gute Frage !


    MFG


    //edit:


    Bei Teilnahme darf Easyname Werbung an eure Pinnwand Posten !

    Zitat

    An meine Pinnwand posten
    easyname.eu - domains & hosting darf Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos an meine Pinnwand posten

  • Zur not kann man diese Werbung auch unsichtbar machen bzw. löschen :)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Wie es werden dir 9,90€ abgezogen? Durch den Gutschein ist das doch kostenlos :)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen