Top Level Domain Gratis .de .eu .info!

  • Willst du mir auch eine schicken wie man mehrere bekommt? Wäre dir sehr dankbar :)
    Oder schreibe es hier öffentlich fü Alle.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich auch, bei allen weiteren kann ich nicht mehr den Gutschein wählen.
    //e: Und der beiligende Webspace (100mb) unterstützt kein PHP, dann bleibt wohl nurnoch ein Record auf meinen vServer übrig...

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dead ()

  • Wenn du mehrere Domains in den Warenkorb tust und den Gutschein annimst, werden trotzdem nur 9,90 € abgezogen, also musst du trotzdem noch die anderen Domains bezahlen, weil es wird dir durch den Gutschein nur Geld für eine Domain abgezogen !


    Mit freundlichen Grüßen


    //edit:


    Musste sonst noch jemand auser mir bei Facebook seine Handynummer bestätigen ?


    http://www.facebook.com/confirmphone.php


    MFG

  • Hmm ich musste meine nicht bestätigen :)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich glaube man muss sie bestätigen wenn man noch nicht so lange bei Facebook registreirt ist so wie ich *hust*


    Mit freundlichen Grüßen


    ps: Gib einfach die Nummer deiner MUtter an und les die sms und lösch sie wieder xD


    //edit:


    ich habe Recht, wenn man länger bei Facebook ist, muss man es nicht machen, aber wenn man sich neu angemeldet hat muss man es machen !


    Ich würde sagen einfach den Account etwas benutzen und warten, dann musste keine Handynummer bestätigen !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss ich die Domain jetzt verlängern ?


    Ich kann sie anscheinend auch nicht mehr kündigen !


    Auszug aus dem Control Panel:

    Zitat

    Domaininformation


    Kündigungsfrist: 4 Tage(bereits abgelaufen)
    Mindest-Registrierungszeitraum: 1Jahr
    Mindest-Verlängerungszeitraum: 1Jahr

  • hab mich vor 1 Stunde registriert und bei mir gehts immer noch jnicht und domain geht nicht hab se auch eingetragen
    hab bereits ticket gesendet
    wie isses bei euch ?
    .........................................
    Ups! Google Chrome konnte germanbestlife.de nicht finden.
    Vorschläge:

    • Suche bei Google:


    Cheerz
    [7]Ronaldo

  • Zitat

    Ihre Domain ist bis zum 23.01.2012 bezahlt und wird automatisch verlängert sofern Sie über ausreichend Guthaben verfügen oder Bezahlung per Lastschrift aktiviert haben.

    Somit würde ich sagen: Nein

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • hat 2h gedauert bis meine domain ging ;) Abwarten ist bearbeitungszeit.
    In den FAQ steht auch das es bis zu 24 stunden dauert.

  • hat 2h gedauert bis meine domain ging ;) Abwarten ist bearbeitungszeit.
    In den FAQ steht auch das es bis zu 24 stunden dauert.

    Danke ;)
    bei einigen gings ja nach 5 Minuten da dachte ich hatte was falsch gemacht


    Cheerz
    [7]Ronaldo


    /e1 Frage
    Eh wo stell ich die Weiterleitung ein ?
    das geht irgendwie nur bei Subdomains

  • coole sache.. aber der Webspace is net so toll :D ist es möglich meinen eigenen Webspace zu benutzen?

    das is meine Frage :) wo stell ich Weiterleitung ein

    Einmal editiert, zuletzt von [7]Ronaldo ()

  • Eh ist das jetzt Kostenlos weil dort steht 9 Euro und hier steht Kostenlos hää


    aber schon Nice könnte mir einer helfen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen